Zum Inhalt springen
Registrieren

"Purzelbaum" Auswirkungen auf Knochen?


chandini

Empfohlene Beiträge

chandini

hi zusammen

vielleicht stelle ich hier eine doofe frage aber hoffe mal dass jemand gut im Skelettbau des Hundes versiert ist...

also mein Süsser macht oft einen Pürzliboum von sich aus - wirklich kopf zwischen die Vorderpfoten und dann rollen.

Ich finde das supersüss und weiss jetzt nicht, ob ich es allenfalls clicken könnte. Ich weiss aber nicht, ob diese Verdreheungen für die Wirbelsäule nicht eine grosse Belastung sind und da mein Hund kaputte Hüfte hat bin ich sowieso noch vorsichtiger.

Also vielleicht weiss ja jemand wie sich das so damit verhält - möchte nähmlich nicht noch mehr kaput machen...

greezli chri

Link zu diesem Kommentar
Martina

Oh!!!! Das würde mich auch interessieren, weil Aymie das auch macht von Anfang an. Ich wollte das auch gerne mit Kommando belegen, bin aber auch unsicher, ob es gut ist für so einen großen Hund????

Link zu diesem Kommentar
chandini

ja - es wäre nämlich echt süss, wenn sie so auf kommando den pürzliboum machen würden... aber ich weiss nicht so recht wie das für die Wirbelsäule ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...