Zum Inhalt springen
Registrieren

....das bin ich


Sam60

Empfohlene Beiträge

Ich bin die Sam,49 Jahre alt und komme aus Sachsen Anhalt.

Krankheitsbedingt hat man mir zu einem Haustier geraten und was liegt da näher als ein Hund...den Gedanken hege ich schon lange.

Da wir aber nur eine Eigentumswohnung haben sollte er auch nicht so groß sein.Meine Wünsche gingen ja in Richtung Mops....aber dann kam mir der Zufall zu Hilfe ;) .

Mit meiner Freundin waren wir bei einem Spaziergang durch eine Gartenanlage auf einen Aushang gestossen der meinen Charly zeigte....das war Liebe auf den ersten Blick.Ohne Zögern habe ich telefoniert und eine Woche später hatte ich meinen kleinen Racker.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja hübsch! Wie alt ist er denn? Und welche Rasse oder Mix?

Sorry, habe jetzt erst deinen anderen Beitrag entdeckt, da steht ja alles was ich wissen wollte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...