Zum Inhalt springen
Registrieren

Die armen Tiere


Hundefabi

Empfohlene Beiträge

Hundefabi

Hallo Leute ich habe eine ganz süße Hündin hier gesehen. Sie heißt Yoomee(wenn sie so geschrieben wird) und ist ein Spanischer Windhund. Man nennt sie auch Galga oder Galgo. Diese Tiere sind Opfer des Menschens. Wer wissen möchte was ich meine Tipp bitte den Rassennamen ein und klick auf Google Bilder. Diese Hunde sind abgemagert, gequält und nieder geprügelt.

Was haltet ihr davon? Viele Grüße an Shivaja, die Yoomees HH ist.

Liebe Grüße, Hundefabi.

Link zu diesem Kommentar

Genauso viel oder wenig, wie wenn es andere Hunde/Tiere und Menschen in anderen Ländern trift.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar
Lara E.

Ferien sind schon eine Qual .... :Oo

Zum Thema kann ich mich Iris nur anschliesen, ob es nun eine Katze oder ein Galgo Espanol ist der gequält wird macht für mich kein Unterschied. Es ist ebenso grausem wie in China die Menschen gefoltert werden, all das ist grausam und schlimm, aber einen xten Thread drüber aufmachen löst kein Problem. Das wohl alle hier im Forum solche Gewalt schlimm finden ist einleuchtend...

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll
Genauso viel oder wenig, wie wenn es andere Hunde/Tiere und Menschen in anderen Ländern trift.

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59777&goto=1215937

Ganz genau!

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht
Ferien sind schon eine Qual .... :Oo

Das wohl alle hier im Forum solche Gewalt schlimm finden ist einleuchtend...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59777&goto=1215953

Da fällt mir gerade ein........Aber die hälfte hier im Forum saugt Spinnen ein in den Staubsauger,oder haut drauf......Das ist keine Gewalt?

Sorry,fiel mir gerade so ein!

Sind noch Ferien?

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Zu der Rasse kann ich nichts sagen,mag die dürren Hunde nicht,auch wenn sie so sein müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...