Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister


Femke

Empfohlene Beiträge

Fände es cool wenn eine Rubrik für Wurfgeschwister geben würde. Also wenn z.b. jemand aus einen Wurf die Geschwister sucht die vielleicht überall verstreut sind usw.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Also gut ich gebe hiermit die erste Suchanzeige auf: :???

Unsere Appenzellerin Meike wurde am 18.02.2005 in Schillwitzried bei Ingolstadt geboren. Der Wurf hatte 9 Welpen. Gibt es hier noch einen Bruder oder Schwester? Bin gespannt.

Liebe Grüße

Rossi

Link zu diesem Kommentar

Hä ok Rossi ich auch wer hat aus dem Tierheim Bad Wildungen(bei kasssel nähe Edersee) auch einen der 8 Welpen zu sich nach Hause geholt???

Sie wurden alle am 16.01.2005 in einer Wohnung von einen Obdachlosen geboren der sie im Alter von 6 Wochen ins Tierheim ohne ihre Mutter brachte.

Die Bilder von den Geschwistern kann man unter Fotoecke Joys angucken

Femke und Joys

Link zu diesem Kommentar

... ist ja nett gemeint, aber unter Verbesserungsvorschläge sollen eigentlich nur Vorschläge gemacht werden und nicht die Rubrik hier (also unter Verbesserungsvorschläge) bereits eröffnet werden ...

Die Rubrik Wurfgeschwister werde ich eröffnen, aber erst wenn wir ausreichend in Suchmaschinen indexiert sind. Dann macht es auch Sinn ... Ihr braucht nur 2 - 3 Monate Geduld. Dann lohnt sich solch eine Rubrik. :)

Die Idee an sich ist nämlich schon toll, daher werde ich sie auch umsetzen ... wird auf keinen Fall vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...