Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe mein Hund frisst kaum noch!


Onyxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen verhält sich mein Mischlingsrüde seltsam. Er drückt sich in den Ecken rum als wenn er etwas ausgefressen hätte und er jetzt eine Strafe erwarten würde. Er frisst kaum noch. Selbst bei seinem Leckerchen zögert er lange. Drücke ich sanft seinen Bauch fängt er an zu knurren. Auch ins Maul lässt er sich nicht schauen. Er beißt die Zähne zusammen und knurrt. Eventuell hat er etwas gefressen (Nachbars Komposthaufen) das ihm nicht bekommen ist?

Werde heute noch zum Tierarzt gehen. Nur vielleicht weiß jemand vorab was er haben könnte. Mach mir große Sorgen um ihn.

Ps : Er ist 12 Jahre alt.

Vielen Dank für Eure Antworten.

lG

Onyxx

Link zu diesem Kommentar
Angela2807

SOFORT zu Doc kann ich da nur sagen. Ich hoffe nur Du hast nicht zu lange gewartet...wenn es schon seit ein "paar Tagen" so ist...

Link zu diesem Kommentar

Puuuuhhh ich denke irgendwelche Ferndiagnosen kann man hier nicht geben. Er scheint richtig Schmerzen zu haben.

Gehe schnell zum Tierarzt!

Ich drücke die Däumchen, dass es nicht schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar

Er ist aber nicht apatisch oder schläfrig. Vergiftung kann es nicht sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Deinem Hund geht es nicht gut,...es kann alles mögliche sein. Riskiere nichts und gehe schnell zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

ja, sofort zum Tierarzt - ich will keine Angst machen - aber bei meinem Barnie war das ähnlich - im Ultraschall wurde dann Leberkrebs im Endstadium festgestellt - er war 12 und bis dahin eigentlich echt noch fit...

Den Schock werde ich wohl nie vergessen...

Ich drück alle Daumen daß es hier etwas harmloses ist, evt. nur was falsches gefressen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...