Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte in Niki drinstecken?


punica

Empfohlene Beiträge

Hier Bilder von Niki...habe sie auf der Straße in Griechenland aufgelesen. Auffaellig finde ich den langen ruecken, kurze ohren und lange schnauze..bin aber absolut kein Rassekenner:

post-22279-1406416657,51_thumb.jpg

post-22279-1406416657,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

alt ca 7 monate auf dem bild...groesse weiß ich nicht - sie ist noch in griechenland im moment. die wollen mir die groesseninfo bald geben! stimmt auf den unteren sind einige mit aehnlichkeit!!

Link zu diesem Kommentar

Labrador Galgo Mix, könnte es sein, wenn es von der Größe her hinkommen kann

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Ok also Labbi ist sehr eindeutig :-) Bin echt mal gespannt wie groß die Dame wird!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...