Zum Inhalt springen
Registrieren

12.01.2007 Fundhündin (Schäferhund) in 56269 Giershofen


Steffi_Ww

Empfohlene Beiträge

Steffi_Ww

Hallo Zusammen,

gerade eben ist die Kleine Fundhündin abgeholt worden und schon haben wir den nächsten Fall.

Deutsche Schäferhündin , schwarz- braun, ca. 5-8 Jahre.

gefunden in 56269 Dierdorf-Giershofen.

Unleserliches Tattoo ; keinen Microchip.

Tierschutzverein Streunerhoffnung e.V.

Tel.: 02684 - 1085

Wer diesen Hund kennt oder vermißt bitte melden!!

post-660-1406411336,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub, ich hab die Hündin vor kurzem gesehen, geführt von einer sehr netten Ausländerin (weiss die Nationalität leider nicht) und einem kleinen Kind, auf dem asphaltierten Weg zwischen Giershofen und Dierdorf, Schulzentrum.

Die Frau war aus Dierdorf.

Aber hilft dir nun leider nicht viel weiter!

Habt ihr mal bei Tierarzt Dr. Klaremin/Rückert-Schneider in Dierdorf nachgefragt?

Vielleicht kennt er ja den Hund.

Link zu diesem Kommentar
Steffi_Ww

Hallo Renate,

ja Dr. Glaremin ist informiert. Polizei, umliegende Tierärzte,-heime,-schutzvereine wissen bescheid.

Die Hündin ist ja erst seit heute Abend bei uns. Ich denke mal, wir werden Die Besitzerin finden.

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt schaut es schonmal nicht so aus, als ob sie ausgesetzt wäre :D .

Liebe Grüße

Steffi_Ww

Link zu diesem Kommentar
Steffi_Ww

Hallo Renate,

auch dieses Thema kann Gott sei Dank gesperrt werden.

Die Besitzer haben Cindy, wie die Süße heißt, heute abgeholt.

Wieder mal ein happy End und wir sind die Angst los, dass es sich vielleicht um ein ausgesetztes Tier handelt.

Viele liebe Grüße an alle Hundefreunde

Steffi_Ww

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...