Zum Inhalt springen
Registrieren

Immer mehr Meerschweinchen *seufz*


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Erst mal Hut ab! Du tust viel für die Schweinchen und ich finde das toll.

Viele haben mich ja auch belächelt, weil ich für eines meiner Schweinchen wegen Augenproblemen und letztendlich einer OP innerhalb von 7 Monaten fast 500 ausgegeben hab. Das fehlt jetzt hier auch!

Aber ich habe das Tier bei mir, also wird es auch behandelt wenn es krank ist. Leider tun das gerade bei Kleintieren die wenigsten :(

Ich drück dir feste die Daumen, dass die anderen vielleicht nicht aufgenommen haben.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • pixelstall

    29

  • schwarze Kiwi

    10

  • Helemaus

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Aber ich habe das Tier bei mir, also wird es auch behandelt wenn es krank ist. Leider tun das gerade bei Kleintieren die wenigsten :(

Das ist leider wahr :(

Die meisten halten mich für komplett bescheuert das eine meiner Ratten schon 5 mal operiert worden ist und ich in das Tier auch schon knappe 500 Euronen gesteckt habe ...

Den Schweinchen und Babys alles gute :yes:

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Vielen Dank für euren Zuspruch :)

Jetzt heisst es Dauem drücken, Cindarella kommt jetzt unters Messer, sie wird jetzt auch direkt kastriert ( auch wenn der Bock bereits entschärft ist :) ) aber ist wohl besser, wegen Zysten usw)

ich bin jetzt wieder weg, Käfige abholen *seufz*

um 19.00 ist sie wieder hier, hoffentlich geht alles gut ..

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Alles Gute für die Kleine.

Ich liebe Meeries...vielleicht gibt es nächstes Jahr hier auch Zwei.

Link zu diesem Kommentar

Viel Glück!

Arme Schweinchen - dass manche Leute so wenig Hirn haben. Unglaublich. :(

Ich mag da gar nicht dran denken, was passiert wäre, wenn die dich nicht ausfindig gemacht hätten und es bei den komischen Leuten zu Geburtskomplikationen gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Sie ist jetzt wieder zuhause, das letzte Junge war bereits gestorben als sie es holten, es war einfach zu groß das hätte niemals "gepasst" :(

Ich bin jetzt 253,- leichter, und habe hier eine ganze Ladung Spritzen und Kanülen, Calizum und Gylcose für die anderen Schweinchen damit da alles hoffentlich gutgeht..

Morgen muss ich noch Rotlichlampen kaufen und dann die Bande entsprechend auf die Käfige sortieren, die Außenanlage ist nicht geegnet zum 2x Täglich Schweinchen fangen zu allem überfluss hat "Schneeflocke"auch noch eine Augenentzündung..

Ach ja die Tierarzt meinte zu unserer "RONJA" das sei das lauteste Meerschweinchen das sie je erlebt hat , sobals Mama zu weit weg ist macht die einen derartigen Aufstand.. es ist zum kringeln - wärend der OP dachten die schon die würde nie aufhören mit dem Geschrei :)

so und jetzt bitte alle mal auf den Zuckerschock vorbereiten: Ronja aka Schreihals

post-7037-1406416715,12_thumb.jpg

post-7037-1406416715,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab mich grad schon gewundert, ob das jetzt ein Nachwuchsschwein sein soll, aber dann fiel mir ein, dass das ja Nestflüchter sind, die schon bei der Geburt "fertig" sind...nicht so hilflos und "nackig" wie Kaninchen, Hunde, Katzen.

Aber Ronja sieht total putzig aus...traurig, dass die anderen zwei es nicht geschafft haben :(

Musst du dich jetzt bei den restlichen Damen sozusagen auch noch auf Nachwuchs einstellen? Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut klappt!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Die anderen Damen sehen schon aus wie Germknödel auf Beinen :)

Ich habe jetzt 3 große Käfige aufgetrieben und werde sie etwas sortieren, immerhin muss ichsie jetzt jeden Tag spritzen um Komplikationen zu vermeiden.

Ich schätze das in den nächsten Tagen weitere Würfe folgen, ich tippe auf 3 - 4 wobei ich hoffe das es viele sind, wegen der Größe der Jungtiere, je mehr desto kleiner desto leichter die Geburt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...