Zum Inhalt springen
Registrieren

Erziehung eines 1 1/2 jährigen Golden-Retrievers


sammysliebe

Empfohlene Beiträge

sammysliebe

. Wir haben einen 1 1/2 jährigen Retriever, der sehr verschmust ist und laufend Beachtung braucht bzw. sucht. Mit dem Hören sind wir überwiegend zufrieden, bis auf ein Problemn. Alle gekauften Spielsachen werden von ihm bis aufs letzte zerkaut. Selbst mehrere Decken für den Hundekorb werden zerfressen bzw. Löcher heineingekaut. Das macht mich sehr ärgerlich. Nein hört er laufend, aber er hört nur kurz darauf. Anschließend sucht er die Decke bzw. das Spielzeug und macht weiter. Wie komme ich in die Lage, dieses Verhalten abzuhalten. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße an alle :winken:

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Kauen kann viel sein, aber meist ist es

Stressabbau oder aber Unterforderung.

Macht ihr Kopfarbeit mit ihm?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...