Zum Inhalt springen
Registrieren

Blindenhund wird vom Halter misshandelt


jucoli

Empfohlene Beiträge

Hallo jucoli !!!

Ich habs gelesen,und ich binn Erschütter über das was da geschehen ist.

Ich verstehe nicht das gerade ein Hilfsbedürftiger Blinder der auf die Hilfe dieses

Hundes angewiesen ist diesen so Mißhandelt,das will nicht in mein Kopf.

Dieser Mann müste doch seinen Begleiter hegen und pflegen wo es nur geht denn

dieses Wesen ersetzt doch schließlich seine Augen und erleichtert doch damit sein

Leben und somit auch seine eingeschrenkte Lebensqualtät.Eine Strafe ja welche,

ich würde diesen Menschen zwei Jahre keinen Hund mehr zusprechen vieleicht

merkt er dann was er an diesen Treuen Begleiter hatte.Der Mann sollte auch einmal darüber Nachdenken wer es Ermöglicht hat den Hund für diese Tätigkei

Ausbilden zu lassen und welche Kosten diese Ausbildung verursacht hat,denn ich glaube nicht das es aus seine eigene Tasche gekommen ist,ich denke das wir es

mit unsere Kassenbeiträge finanziert haben und das sollte sich dieser Mensch mal

vor Augen!! führen.Es ist ein Jammer was Leute mit dem Anvertrauten machen

was sie für Ihren Täglichen Leben brauchen.Schande,Schande.

L.G.Horst !!!

Link zu diesem Kommentar

Das kann man echt nicht nachvollziehen :heul:

In einem anderen Forum war das Video verlinkt vor ein paar Tagen aber ich hab mich nicht getraut es mir anzuschauen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...