Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie melde ich einen Tierschutzfall?


jucoli

Empfohlene Beiträge

Maliwitch

Sollte die Vorgehensweise nicht einfach im Internet beschrieben werden, ohne das damit wieder jemand Geld verdient?

Nur mal so als Gedanke....

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist mehr als berechtigt!

Und die Antwort auf Deine Frage ist eindeutig: JA.

Aber der Konsum macht auch vor dem Tierschutz nicht halt.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
Maliwitch

Vielleicht findet sich hier jemand, der sich damit auskennt?

Gerade in den Tierforen sind ja diejenigen, denen Tiere am Herzen liegen und vielleicht ein offeneres Auge für die Leiden und Misshandlungen anderer Tiere haben.

Ich fänd es klasse!

Link zu diesem Kommentar

@ Dnepr, danke das da was über Tierschutz gesucht u. gefunden hast.

Vorallem ist es kostenlos!

Ich würde mir o.g. Buch nicht kaufen, schon aus Prinzip, weil da mit Tierschutz noch Geld noch Geld gemacht werden will.

Also, nochmals danke für Deine Bemühungen. Ich habe schon gedacht, daß ich "Alleinunterhalter" in der Rubrik Tierschutz bin.

Lg Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...