Zum Inhalt springen
Registrieren

Banshee goes Obedience Klasse 2


toxictoast

Empfohlene Beiträge

sehr schön. Und die Patzer finde ich sehr sympatisch. Ich werde dir Samstag live die Daumendrücken!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
warum machst du denn metallapport ohne vorher geübt zu haben?

Das war ein Witz ;)

Mein Hund konnte den Metallapport natürlich.

Ich vermute' dass sie sich das Teil im letzten Training wohl irgendwie gegen nen Zahn oder so gehauen hat und deshalb gemieden hat. Hab heut mit ihr trainiert, sie hält es (ungern ...) und trägt es aber meidet beim aufnehmen. Haben aber zum Schluss noch einen akzeptablen Apport hinbekommen. Mal gucken ob ich ihr das bis Samstag wieder etwas schmackhaft machen kann.

und wie hast du deinem hund gelernt so neben dich zu hopsen , anstatt drum rum zu laufenzitieren

Ich glaub, das hab ich in dem Thread mal erklärt :)

http://www.polar-chat.de/topic_56892.html


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60882&goto=1246135

danke :winken: aber da steht nicht wie der hund indie fussposituion springt ..nach dem vorsitzen kommt ja das fss..unserer laufendrum herum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...