Zum Inhalt springen
Registrieren

Entsetzt - nach angeblichem Unfallwurf wieder Welpen!


_Shiva_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gegebenenfalls Tierschutz, Ordnungsamt informieren.

Das Machen eines Wurfs Hundewelpen ist nicht verboten. Jeder darf das.

Link zu diesem Kommentar

Ja aber es ist unverantwortlich das der Hund jedes mal bei Läufigkeit auch gedeckt wird es muss doch etwas geben das es untersagt so etwas zu machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Christa Zimmer:Hallo,

Gegebenenfalls Tierschutz, Ordnungsamt informieren.

Das Machen eines Wurfs Hundewelpen ist nicht verboten. Jeder darf das.zitieren

Das Finanzamt freut sich aber zeitweise über solche Tipps! ;)

Link zu diesem Kommentar
Ja aber es ist unverantwortlich das der Hund jedes mal bei Läufigkeit auch gedeckt wird es muss doch etwas geben das es untersagt so etwas zu machen oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60954&goto=1247484

Nicht, dass ich wüsste. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hallo kristinmitpodi,

das weiß ich. Leider, darf jeder vermehren. Aber vielleicht interessiert es andere Ämter.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Nah was erwartest du von einem Vermehrer.

Die haben ja nicht nur diese Welpen im Angebot sondern auch noch Pinscher /Chichuahua Mixe - die übrigens auch zweimal im Jahr.

Bei einem Stückpreis von 450 Euro für einen Hund ohne Papiere kommt da schon ein schöner Nebenverdienst bei rum :wall:

Link zu diesem Kommentar

Tja, das sind die Machenschaften der Vermehrer: auf Ups machen und dann das Geld wittern.

Anzeigen!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Die haben ja nicht nur diese Welpen im Angebot sondern auch noch Pinscher /Chichuahua Mixe - die übrigens auch zweimal im Jahr.

Bei einem Stückpreis von 450 Euro für einen Hund ohne Papiere kommt da schon ein schöner Nebenverdienst bei rum :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60954&goto=1247499

So viel verlangen die bzw. so viel zahlen die Leute auch noch dafür? :wall::wall:

Bei dem Umsatz könnte das Finanzamt in der Tat schon Interesse zeigen bzw. das Veterinäramt, wenn die Hunde auf engem Raum gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar

Ja so ist es 3 Hunde die jedesmal gedeckt werden das ist echt unglaublich ich kann sowas nicht verstehen soetwas macht mich wütend und traurig.

Link zu diesem Kommentar

Letztes Jahr wollten sie noch 300- 350 euro für die Welpen also 450 euro würde ich nicht zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...