Zum Inhalt springen
Registrieren

Collies of creag Mhor, geb.10.12.2008, Emmerich am Rhein - Wurfgeschwister gesucht


HelgaR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem die Suche nach Mutter und Halbschwester so toll geklappt hat, werde ich jetzt übermütig. Ich will versuchn auch noch die Geschwister unserer Nemea zu finden. Vielleicht gelingt mir das mit Eurer Hilfe ja auch noch.

Gesucht werden:

Nightrider, Nightshadow, Nikodemus, Noble Heart, Nordwin, Norman und Noreen of creag Mhor, geb. 10.12.2008 in Emmerich am Rhein.

Vielleicht haben die heutigen Besitzer auch Interesse etwas von den Wurfgeschwistern zu erfahren.

Liebe Grüße

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Leute!

Es gibt Neuigkeiten. Der erste von Nemeas Geschwistern hat sich gemeldet. Das gibt mir wieder Hoffnung vielleicht auch noch die anderen zu finden.

Liebe Grüße

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi Leute!

Danke das mein Aufruf nicht untergeht. Wir haben Kontakt zu der Mutter und Halbschwester sowie zu "Onkel" Velvet (der jetzt übrigens Papa von süßen Welpen geworden ist). Und auch einem Bruder. Weitere werden hoffentlich folgen.

Da der Züchter leider verstorben ist, ist es nicht ganz einfach die anderen zu finden. Aber vielleicht...?!

Ich werde weiter berichten.

Viele Grüße an alle Tierfreunde

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
borcaline

Ich bin jetzt gerade ziemlich schockiert zu lesen, dass Nijdam gestorben ist.

Stand mit ihm noch in Kontakt und irgendwann bekam ich keine Antwort mehr. Habe mir aber nichts dabei gedacht.

Bei uns wohnt Morgan, der Bruder von Mary (Vater: Velvet du Clos des Duchesses und Mutter: Vague A L'Ame du Clos des Duchesses).

Link zu diesem Kommentar

Was? In Emmerich am Rhein geboren?

Warum sehe ich hier keine Collies? :???

Wo verstecken sich die hübschen? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Warum sehe ich hier keine Collies? :???


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61189&goto=1502389

Weil du in der falschen Ecke von Emmerich unterwegs bist ;)

Bei uns laufen schon mal welche rum :klatsch::klatsch:

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
HelgaR

Hallo Leute!

Sorry, haben derzeit große Probleme mit dem Internet. Daher bin ich nur sporadisch im Netz unterwegs. Soll sich ab Juli aber wieder ändern.

An borcaline - würde mich gerne noch einmal mit Dir in Verbindung setzen. Ich habe Kontakt zu den heutigen Besitzern von Velvet, Amy und Mary-Lou. Werde mich deshalb im Juli noch einmal bei Dir melden. Dann kann ich Dir alles erzählen. Wir besitzen auch einen Hund aus der Zucht von Herrn Nijdam. Bis später dann...

An DogOnTour - Tja, ich weiss ja nicht in welcher Ecke von Emmerich Du wohnst? Aber am Deich gab es einen Züchter mit wundervollen Hunden. Jetzt leben sie etwas verteilt. Vielleicht schaust Du mal unter MeinVZ, Hallo Hund etc. nach. Da findest Du Colliebesitzer aus Emmerich.

An Arrgyle - Wo wohnst Du denn in Emmerich? Vielleicht nehmt ihr einfach mal Kontakt auf und schliest euch kurz, damit DogOnTour die Hübschen mal sieht :).

So, ich verabschiede mich erst mal wieder. Bis zum nächsten Mal.

HelgaR

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

An Arrgyle - Wo wohnst Du denn in Emmerich? Vielleicht nehmt ihr einfach mal Kontakt auf und schliest euch kurz, damit DogOnTour die Hübschen mal sieht :).


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61189&goto=1502849

Hallo HelgaR

Guter Tip, aber wir kennen uns schon ;)

Liebe Grüße Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...