Zum Inhalt springen
Registrieren

Wunschthread :o) Bilder von Hunden mit Kindern


gast

Empfohlene Beiträge

Das heißt nicht dass ich nicht auf die Kinder aufpasse, aber ich merke das Kinder bei denen man wirklich üüübervorsichtig ist, viel eher Probleme haben oder ihnen eher was passiert.

Aber ist ok, ich wollte meine Meinung dazu sagen und keine große Diskussion haben.

Gerade weil ich es anders sehe, wusste ich dass es zu solchen Kommentaren kommt.

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin mir ganz sicher das ihnen nichts passiert.

Ich glaube es passiert eher Kindern auf die viel zu viel aufgepasst wird und die nicht selbstbewusst sind.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61330&goto=1261289

Wenn man sich so die Fälle vor Augen hält, waren die Kinder immer ohne Aufsicht unterwegs, die dann leider nicht mehr daheim ankamen.

Leider habe ich berufsbedingt zuviele Missbrauchskinder gesehen um ein durchgängiges Bild der Kinder oder deren Charaktere definitiv widerlegen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...