Zum Inhalt springen
Registrieren

Eastpak runner Portmonnaie gegen andere kleines Portmonnaie


Babsy17

Empfohlene Beiträge

hey ihr..

Vielleicht ein wenig ungewöhnlich aber das Portemonnaie ist in einen Super Zustand und statt mit ein neues zu kaufen und das alte rumliegen zu lassen habe ich gedacht vielleicht will das ja jemand haben und das dafür ein anderen schickes kleines Portmonee..

Also zu meinen.. Es ist Dunkelrot und ein Runner vom Eastpak es ist in einen Super Zustand was ich aber trotzdem noch mal sauber machen werde...

Zu den was ich mir vorgestellt habe.. was kleines, schnuckeliges, mit Münzefach und Geldscheinfach sowie ein oder 2 Kartenfächer UND der Perso muss rein passen.. jemand so was liegen? wenns geht so klein wie möglich=)

habe leider keine Fotos werde aber noch welche machen wenn jemand welche sehen will...

verkaufe auch!!!

ich habe 20 dafür bezahlt, schlagt mir was vor...

Das hier iss es in Dunkelrot

mfg :winken:

edit: Die fotos..

5223187.jpg

5223190.jpg

5223194.jpg

5223195.jpg

5223199.jpg

5223201.jpg

Link zu diesem Kommentar

Achja.. hat 12 Kartenfächer 2scheinfächer inner mitte und aussen kleingeldfach denn 2 kleines fächer sieht mana uf den 2ten bild ganz anner wand hinten sieht man nur eins..

japp und wo mein perso raus kuckt is noch so ein größeres fach...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...