Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie oft darf der Hund geduscht werden?


osborne

Empfohlene Beiträge

Also ehrlich; findest du diese Frage nicht selber doof? Wenn der Hund stinkt kommt er unter die Dusche. Fertig. Er lebt mit uns Menschen und wenn er nach dem leckersten Hundeduft - Pferdeäpfel oder Froschleiche stinkt - gibt es zwei Möglichkeiten - duschen oder du schläfst nicht in meinem Bett. Muß ja nicht immer die intesive Chemiedusche sein - oft reicht Wasser und ein bisserl Ketch up ... also ein bisserl locker bleiben, grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Bergers

    4

  • Noire

    3

  • juanio

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Teddy ist eine Suddelsau, alles Wasser zieht.

Das heißt er legt sich in jedes Matschloch was er findet.

Auch wenn keins da sein sollte er findet eins.

Wenn es machbar ist gehe ich mit ihm mzum Dorfteich, reinspringen tut er alleine.

Sonst brauche ich ihm nur die Badewannje zeigen, er springt rein und ich Dusche ihn mit warmen Wasser ab, nur Wasser.

Da er in meinem Bett schläft geht das nur mit einem.....Puh sauberen Hund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...