Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleischfarbende Stelle am Auge, was kann das sein? Hilfe!


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

CarinaGarfield

Huhu,

im Moment ist bei uns der Hahn im Korb und immer was anderes :motz: ...

Heute Nachmittag habe ich bei meinem Hund eine fleischfarbende Stelle am Auge gesehen wenn man drüber fast merkt man aber nichts ...

Habe mal ein Bild gemacht , hat vlt jemand eine Ahnung was das ist ???

Möchte nicht bei jeder kleinigkeit zum Tierarzt rennen ...

Hoffentlich kann man es erkennen ( der Hautfarbende Punkt) ...

post-21022-1406416848,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das richtig sehe ist das Fell da ja sowieso dünner gesäht.

Für mich ist da nur ein zwei Haare ausgefallen. Wenn es größer wird würde ich mir eher Gedanken machen.

Also mach dir mal keine Sorgen und warte mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Lena+Lily

Kann das sein das es vom Spielen mit nem anderen Hund/Mensch kommt? Lily hat das ab und an auch schonmal. Sieht für mich auch aus wie ne kleine Macke.

Beobachten und abwarten würde ich auch sagen. :kaffee:

Ich denke Bepanthen Augensalbe kann nicht schaden, das ist ja quasi ne Wund- und Heilsalbe die auch am Auge angewand werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Mhm, also ich würde mir da jetzt auch keine Gedanken machen. Vielleicht hat er sich da irgendwo gestoßen oÄ.... sollte es natürlich größer werden oder er sich anfängt dran zu scheuern/schubbern, dann würde ich natürlich mal den Tierarzt drüber schauen lassen !

:)

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Okay , danke für eure Antworten ...

Ich denke vlt auch das es ne kleine macke vom Toben mit anderen Hunden ist ...

Link zu diesem Kommentar
Glaube ich nicht das dort Haare ausgefallen sind , weil da garkeine waren :D

Dann hat er die Stelle doch schon immer, oder? Ansonsten wären ja mal Haare da gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Also meiner hatte noch nie viele Haare um die Augen es geht jetzt aber nur um die kleine hautfarbende Stelle die mir neu ist ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...