Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Fotos


ayumii89

Empfohlene Beiträge

ALT gedrückt halten und 0169 tippen - hab ich auch eben gelernt :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ayumii89

    35

  • Noribiz

    11

  • Neferu-amun

    6

  • bonihb

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So dann hätte ich auch Bilder für Dich :)

meine hellsand - farbende Afghanen Dame

und meine Yorkie Dame - 5 kg schwer - daher nicht dem "Standard" entsprechend...

aber ich liebe sie wie sie ist!!! ;)

post-11148-1406416889,74_thumb.jpg

post-11148-1406416889,78_thumb.jpg

post-11148-1406416889,81_thumb.jpg

post-11148-1406416889,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Shakira: also ich muss sagen mir gefällt dein Yorki viiieeeeel besser als die die ich bis jetzt gesehen habe. Mir gefallen die eigentlich gar nicht, aber deiner ist ja bildhübsch!!! Also vielleicht gar nicht so schlecht wenn sie nicht dem Standard entsprechen.. ^^

@ayumii: Wenn du willst kannst du mir die Texte zum korrigieren als PN schicken. Tagsüber habe ich leider meistens gar keine Zeit, aber abends meistens.

Link zu diesem Kommentar

Norbiz ich würde auch gerne verschieden Mixe zeigen also würde ich mich auch über deine bilder freuen . Gut wäre es wenn du wüstest was es für mixe sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...