Zum Inhalt springen
Registrieren

Apachis Thunfischkekse


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Charlies Tante

Guten Morgen!

Danke Faberi!

Also, so lange würde ich das wahrscheinlich nicht wagen, aber da hast du wohl recht:

Originalbeitrag

Man kann aber da wahrscheinlich sehr gut am Geruch erkennen, wann sie um sind.

Memo an mich: Keine Thunfisch-Rezepte-Threads mehr vor dem Frühstück lesen ... gi81.gif

;)

Link zu diesem Kommentar

So, mein Backbattle mit Tantchen ist gestartet :D:D:D:D

Thunfischkekse sind im Ofen......... Beweisfoto gibt es dann in einer halben Stunde ....

Wie gut das Hunde nicht auf Optik schauen....... die sehen jetzt schon beschissen aus :D:D:D:D

Bis später

Sylke

Link zu diesem Kommentar

Faberi, das hast du schön gesagt :)

Also hab ich am Ende, schöne seltene Thunfischkekse ...

Ich hoffe mein Hundi weiss das alles zu Schätzen ......

Er schläft jetzt jedenfalls vor dem Backofen ..........

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Sylke, den Zeitpunkt hast du jedenfalls schon mal eingeheimst,

ich hing heute lange im Geschäft fest und werde mich erst morgen Vormittag ans Werk machen.

Mein Testhund sitzt schon in den Startlöchern ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte die Kekse ja auch heute Nachmittag machen ..... ( nach Deiner Warnung nicht schon morgends :D:D:D )

Hatte auch den ganzen Tag keine Zeit .......... darum jetzt, so spät ;)

Schick Dir nacher noch ein Bild

Und weeeeeeeheeeeeeeeeeeeeee Du lachst :D:D

( Kam grad eins meiner Kinder runter .....guckt in den Backofen ......... ich sage.....vorsicht, das sind Hundekekse......sagt der Kleene......... keine Angst, die würde ich eh nicht essen *grummelgrummelgrummel :D:D:D:D )

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kommt gerade mein Mann nach Hause ..... und sagt .......

Du Hase, hast Du einen Fischladen aufgemacht, oder was stinkt hier so :motz::motz::motz:

Männer halt :wall:

Link zu diesem Kommentar

Beweisfoto ( bitte nur ansehen , nicht kommentieren, nicht lachen usw .....)

Danke aber für das tolle und einfache Rezept :-)

10297762hv.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nicht schön, aber selten :D

Ich habe es mir einfacher gemacht. Relativ dünn auf Backpapier ausgerollt und nach dem Backen mit dem Pizzaroller in kleine Vierecke geteilt. Ging wunderprächtig.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Faberi ...

das hättest ja auch mal früher sagen können :D:D:D:klatsch:

Beim nächsten Mal, denk ich aber an Deinen Tip .....danke dafür ....

Wir haben sie gerade probiert , ich ein halbes, Sammy ein halbes ...... Sammy hats geschmeckt, mir hat Salz gefehlt :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...