Zum Inhalt springen
Registrieren

Apachis Thunfischkekse


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Charlies Tante

Ok, dein Wunsch ist mir Befehl:

"Hier hat niemand gelacht"

(und manchmal schwindle ich aus lauter Mitleid :D )

Mach dir nichts draus, die B-Note ist doch unwichtig ;)

Was sagt denn das Hundchen dazu?

Ich habe früher mal Vogelkräcker selber gemacht, den Teig habe ich mit Backpapier in Würste gerollt und dann - vor dem Backen - gestückelt.

Link zu diesem Kommentar

Ach Tantchen ...... du bist einfach so nett :)

hast mir gestern schon meinen Abend versüßt .....und heute wieder ......

also hundi hat es geschmeckt ( und er lebt noch !! )

mir hat wie gesagt, salz gefehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

also hundi hat es geschmeckt ( und er lebt noch !! )

mir hat wie gesagt, salz gefehlt :D

Na also, was willst du mehr!

gg ... ja, Hunde sind schon komisch, die salzen auch so selten nach

Originalbeitrag

Ach Tantchen ...... du bist einfach so nett :)

Immer, wenn man nett zu mir ist ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Jetzt kommt gerade mein Mann nach Hause ..... und sagt .......

Du Hase, hast Du einen Fischladen aufgemacht, oder was stinkt hier so :motz::motz::motz:

Männer halt :wall:

Muaha - den Beitrag habe ich vorhin ja gar nicht gesehen! :megagrins

Na, wenn das so ist ... ich glaub, ich geh dann gleich noch an den Backofen, wenn das SO doll riecht; dann kann die Küche über Nacht durchlüften, bevor mein Frühstück morgen in Gefahr ist :D

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Sooo ... nachdem mich heute Nacht dann doch ein spontaner Anfall von Müdigkeit überkam,

sind die Kekse jetzt im Ofen.

Mein erstes Fazit:

Es gibt KEINE passende Tageszeit für diesen Geruch! mx39.gif

Das Ergebnis der Verköstigung gebe ich heute Abend bekannt ;)

post-28698-1406419260,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Boah Du Streber :D

So viele .... und die sehen noch gut aus .....

Haste das Backbattle eindeutig gewonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

N'Abend!

Wie, soviele ... das war die angegebene Menge ... die Kissen sind halt in Trockenfuttergröße ;)

Die Kissen habe ich mit dem Pizzaroller gemacht: Etwa daumendicke Würste rollen, hintereinander auf das Backblech legen und vor dem Backen jede Wurst einmal längs schneiden und dann alle zusammen quer stückeln. Kann man nach dem Backen ganz leicht an den so entstandenen "Sollbruchstellen" auseinandernehmen.

Jacky-Testhund hat die Kekse inhaliert, mir persönlich waren sie zu "brotlastig".

Ich werde nächstes Mal (Mittwoch) den Thunfischanteil erhöhen und weniger Mehl nehmen (habe übrigens Dinkelmehl verwendet und einen Schuss Leinöl zugegeben).

Außerdem werde ich mal probieren, einen Teil des Mehls durch gekochte Kartoffeln zu ersetzen.

Sammylein, ich würde sagen: Unentschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sammylein, ich würde sagen: Unentschieden ;)

Auja =)

Ich hatte aber übrigends den gleichen Gedanken ......bischen weniger Mehl.....und bischen mehr Thunfisch ( also nicht gabelweise selber Futtern, sondern alles ins Mehl :D )

Das mit dem Pizzaroller ist eine gute Idee !!

Mein Sammy liebt diese Dinger ....dem ist die Optik ja eigentlich egal ........ aber die Augen füttern ja mit in dem Fall :D

Dann auf ins nächste Thunfisch-Back Duell .......

Ich habe auch noch ein tolles Leberwurst - Hundekeks Rezept ......

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Ich habe auch noch ein tolles Leberwurst - Hundekeks Rezept ......

Na her damit! mx27.gif

Leberwurst im Backofen kommt olfaktorisch bestimmt ähnlich gut wie Thunfisch ... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...