Zum Inhalt springen
Registrieren

Skype-Konto auf neuen Pc übertragen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon beim letzten mal, als ich meinen Pc mit dem anderen Betriebssystem ausgestattet habe, ein neues Skypekonto einrichten müssen.

Jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem nocheinmal, möchte aber gern mit meinem alten Konto arbeiten.

Ich werde nur nach dem Einrichten eines neuen Kontos gefragt, nicht, ob ich mich nur einloggen will oder so.

Hat jemand ne Idee???

LG, - :???

Link zu diesem Kommentar

Hat keiner eine Idee???

Ich hab dafür gleich noch etwas...

Das Forum ist auf meinem Bildschirm so klein, hab seitlich einen gut vier cm breiten Rand.

Das kann man doch auch irgenwo einstellen... aber wo???

Link zu diesem Kommentar

Was Skype angeht...

Eigentlich solltest du es nur runterladen können von der Skype Seite ohne ein neues Konto zu eröffnen. Und dann wie sonst auf das Symbol in der Navileiste klicken und dich einloggen.

Zum Forum: Das Forum ist jetzt angepasst für alle Bildschirme, d.h. es gibt keine Verzerrungen o.ä..

Wenn dein Monitor so wie er jetzt ist am besten/optimalsten eingestellt ist (Auflösung), dann musst du dich damit abfinden. Mir geht das genauso. Ich habe z.B. eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel. (Laptop) Und habe eben auch diesen breiten Rand.

Du kannst es verstellen, indem du auf deinem Desktop die rechte Maustaste klickst, dann auf Eigenschaften gehst und dann auf Einstellungen. Dort kannst du die Auflösung verändern.

Würde ich jetzt meine Einstellungen ändern, z.B. auf 1024 x 600 Pixel.... tja, dann habe ich zwar keinen so breiten Rand mehr, aber bekomme nach spätestens 30 Sekunden Augenschmerzen, weil die Schrift viel zu groß, verschwommen usw.

Probier es einfach aus!!! Kannst ja immernoch wieder zurück ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke Ricky.

Wo ist das Symbol zum einloggen? Ich bin immer automatisch angemeldet wenn ich den Pc anmache...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...