Zum Inhalt springen
Registrieren

Raum Viersen, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach (Leinen-)Gassipartner gesucht


wuselbande

Empfohlene Beiträge

wuselbande

Huhu,

hat zufällig jemand hier aus dem Raum Viersen, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach (bin mobil) Lust sich regelmäßig oder auch nur sporadisch zu ner Leinen-(Übungs-)Runde zu treffen?

Mein Hundetier muss immer erst mit anderen Hunden warm werden, deshalb sollte es Euch auch nicht stören, solte er mal rumbrummeln. Mich stört es bei Euren Hunden im Gegenzug auch nicht ;)

Mir wäre es Samstags am liebsten, Sonntags nur spontan, da wir uns dann eigentlich mit seinen Hundefreunden zum Freilauf-Toben treffen.

Grüße

cati

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
wuselbande

Niemand?

Woran liegt es... Ort ... Zeit ... mein Hund .... Leine?

Wir sind eigentlich ganz nett ;)

Grüße

cati

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier auch so ein Brummelkopp, der braucht aber immer seeeeeehr lange, bevor er einen anderen Hund akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Liza*2104

Hey,

habe gerade deinen Beitrag gesehn und ich komme aus Tönisvorst :-)

Habe einen Rottweiler-Mischling und er ist am Anfang auch es brummig.

Allerdings wie genau meinst du das mit der Leinen Übung?

Fände ein Freilauf-Treffen schöner :-)

Vielleicht hast du ja noch Interesse

Lg Liza :winken:

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Huhu,

hat zufällig jemand hier aus dem Raum Viersen, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach (bin mobil) Lust sich regelmäßig oder auch nur sporadisch zu ner Leinen-(Übungs-)Runde zu treffen?

Mein Hundetier muss immer erst mit anderen Hunden warm werden, deshalb sollte es Euch auch nicht stören, solte er mal rumbrummeln. Mich stört es bei Euren Hunden im Gegenzug auch nicht ;)

Mir wäre es Samstags am liebsten, Sonntags nur spontan, da wir uns dann eigentlich mit seinen Hundefreunden zum Freilauf-Toben treffen.

Grüße

cati


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62621&goto=1295811

Bei mir könnte er herumbrummeln,

weil mein Herz besonders für die Listis schlägt!

Knuddel mal Dein Hundetier von uns,...

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
wuselbande

*urks* Ich war beruflich bedingt die letzte Zeit etwas neben der Spur...

@relaxt: Irgendwie sind unsere PNs gelöscht.... Hättest Du Samstag Lust und Zeit? Würde mich freuen!

@Liza*2104: Ich schicke Dir ne PN.

@hundeversteher: Knuddler werden immer gern genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
wuselbande

Ich nutze mal schnell die Möglichkeit, dass gerade gepostet werden kann:

Liza*2104

&

relaxt:

Ich würde immernoch gern eine Runde mit Euch drehen, komme aber ja leider an keine Kontaktdaten :/

Deshalb gebe ich Euch jetzt mal meine eMail-Adresse: infoatwuselbande.de

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
wuselbande

Huhu,

ich habe irgendwie keine Benachrichtigung bekommen :/

@catalina:

Ich freue mich immer über neue Gassi-Partner :)

Link zu diesem Kommentar

Hey Wuselbande, wohne in Schwalmtal, & wir freuen uns immer über nette Leute zum gassi gehen.

Vielleicht hast du ja mal Lust & Zeit. ^^

lg

Ps bin leider nicht mobil

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...