Zum Inhalt springen
Registrieren

Basenjis - Eure Erfahrung, Eure Meinung


Hansini

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Basenji sind tolle Hunde. Aber nicht wirklich für Jedermann geeignet (welche Rasse ist das schon?) Beeindruckend finde ich das "Jodeln".

Ich hab mich früher oft mit Basenjihaltern oder Züchtern unterhalten und alle haben mir erzählt, dass Basenjis eine besondere Zuneigung zu Bullterriern haben. Leider sieht man diese Rasse viel zu selten, eigentlich nur auf Ausstellungen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Optik faszinierend und den Charakter sehr anspruchsvoll. Einerseits leider sehr selten, andererseits vielleicht besser so.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Basenjis sind traumhafte Hunde. Ich finde sie toll, leider wären sie nichts für mich.

Sie haben auch eher ein Katzenhaftes Verhalten,finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...