Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorabinfo: Forumstreffen 2011 wird vom 23.-24.7. sein


gast

Empfohlene Beiträge

Brehmion

Ach ich bin auch schüchtern - aber auch super neugierig.. und würde soo gerne mal einige aus dem Forum hier persönlich kennenlernen.. auch wenn das Herzlein dann sicher bis zum Hals schlägt..

Ich würde ja schon gerne meine zwei kleinen Wuffs mitnehmen. Meint ihr das macht Sinn? Beide kläffen anfangs sicher ziemlich rum, aber (hoff) irgendwann werden sie auch mal ruhig sein, wenn die erste Aufregung rum ist.. Und grade Maggy kennt ja noch nicht wirklich viel. Ich übe aber vorher mit ihr schon mal Restaurant usw. Murphy kennt das ja schon aber bei vielen Hunden zeigt er sich sicher anfangs von seiner "lautesten" Seite. Aber einen daheim lassen geht auch nicht da mein Sohn zu der Zeit unterwegs ist... :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • Tröte

    17

  • Faberi

    11

  • Maike2906

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na Silke, weil manchmal muss man die Leute einfach eine andere Realität glauben lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Hahaaaaa.... stimmt! SEHR gute Idee!

:church glaubt alle Katja ist liiiiieb :church
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62844&goto=1404142

Da kennen wir sie besser :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ich versuche Euch glauben zu lassen, dass Katja eigentlich ganz anders ist oder so.

Aber ich blicke schon lange selber nicht mehr durch. Also Schluss jetzt! *lach*

Link zu diesem Kommentar
Ich versuche Euch glauben zu lassen, dass Katja eigentlich ganz anders ist oder so.

Aber ich blicke schon lange selber nicht mehr durch. Also Schluss jetzt! *lach*zitieren

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Ach ich bin auch schüchtern - aber auch super neugierig.. und würde soo gerne mal einige aus dem Forum hier persönlich kennenlernen.. auch wenn das Herzlein dann sicher bis zum Hals schlägt..

Ich würde ja schon gerne meine zwei kleinen Wuffs mitnehmen. Meint ihr das macht Sinn? Beide kläffen anfangs sicher ziemlich rum, aber (hoff) irgendwann werden sie auch mal ruhig sein, wenn die erste Aufregung rum ist.. Und grade Maggy kennt ja noch nicht wirklich viel. Ich übe aber vorher mit ihr schon mal Restaurant usw. Murphy kennt das ja schon aber bei vielen Hunden zeigt er sich sicher anfangs von seiner "lautesten" Seite. Aber einen daheim lassen geht auch nicht da mein Sohn zu der Zeit unterwegs ist... :winken::winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62844&goto=1404042

Bin auch etwas sehr schüchtern, wenn ich plötzlich SOOO vielen Frauen in die Augen schauen muss, gehört sich so , hat meine Mama mir gesagt.

Laute Hunde ist wie klassische Musik hören in meinen Ohren, wenn es erzoge ne Hunde sind.

Schreiende Kinder nerven wenn Sie nicht erzogen sind.

Gute Mischung !

Bin jetzt schon gespannt, .......

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...