Zum Inhalt springen
Registrieren

Interesse, mehr über einen Mini Bulli zu erfahren...


gast

Empfohlene Beiträge

Bullibande, wenn du meinen ersten Beitrag zum Podi Paco gelsen hast, steht da auch drin, das ich mir nächstes Jahr nen zweit hund zu legen möchte.

Meinste ich kann nen Mini in die engere Wahl tun, das fällt mir mal so ein??

Link zu diesem Kommentar

@ Hanni

Ja,wir möchten irgendwann einen weiteren Bulli-diesmal einen Rüden.

Ob dann einen Standart oder Mini sind wir uns noch nicht einig..

Mal schauen wie bis dahin die Lage mit den Standarts aussieht.

Mein Traum wäre dann Rot/weiß.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich noch nie gesehen!

Meine setzt sich gern auf die Treppen.Sprich-Hintern auf eine Stufe,Vorderpfoten eine

drunter.

Link zu diesem Kommentar
mal off topic..

Hanni,was hälst Du davon-> http://x-bulls.de/


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63171&goto=1310740

mir gefallen die Hunde. sind nicht zu wuchtig aber trotzdem schön propper Kerlchen :) Grace und Henry sind meine Favoriten :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
dasaenncen

Das mit dem Treppenrutschen macht Jack auch.. Ich glaube an sich ist das seine liebste Fortbewegungsart, schon allein, weil alle Leute lachen...

Er ist zwar "nur" ein Mix, hat allerdings doch eher seeeehr viel Bulli-Einschlag. Hat mich vollkommen bekehrt, immer wieder gerne ein Bulli, aber nur ausm TS.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...