Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Faberi

Hundesitter in und um Wiesbaden gesucht

Empfohlene Beiträge

Faberi   

Sooooo....

Da denkt man, man hat einen Notfallplan und manchmal funktioniert eben auch der nicht!

Ich suche dringend einen Hundesitter, der ab und an auf Frau Fusseltier (Phoebe) stundenweise aufpasst. Das kann auch schon mal einen halben Tag sein :D

Das Fusseltier ist jetzt 11 Monate, stubenrein, alltagstauglich, hundeverträglich, geht nicht jagen, läuft prima ohne/mit Leine und kommt auf Rückruf. Sie geht auch mit in den Stall, kennt Pferde und anderes Getier.

Katzen: Sie kennt aber nur einen Kater und den lässt sie in Ruhe, weil sie von ihm mal eine gewischt bekommen hat.

Gibt es jemand, der ab und zu mal einspringen kann/möchte?

Bitte, bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chuma2008   

Wenn dir die 1 1/2 Std fahrt zu uns nicht zu weit/lang sind bring sie her :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faberi   

Sorry Jan :D

Das wären ja 3 Stunden Fahrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chuma2008   

Bekommst auch n kaffee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Au mann... da telefonieren wir sogar und ich hab noch nicht gecheckt, dass du in Wiesbaden wohnst :D :D :D

Dann können wir uns demnächst ja mal auf ein Käffchen treffen :D meine Eltern wohnen da nämlich... deswegen sind wir öfter mal oben :D

Wegen meiner Fortbildung werde ich demnächst sogar einmal im Monat da sein! Also: :kaffee:

Dann kann ich dir mein Dankeschön sogar persönlich geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faberi   

Hihi wie lustig!!

Ja gerne!! Hunderunde und Kaffee!! *freu*

Deine Eltern möchten nicht zufällig ein Fusseltier hüten oder? :D :D :D *nur Spaß*

Achja, es haart auch nicht so wirklich :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

najaaaa.... das Problem ist wohl, dass meine Eltern eher Katzenleute sind... aber lass uns doch einfach mal treffen, dann seh ich das Fusseltier live und in Farbe und kann es genauer beschreiben... ein paar Freunde hab ich da ja auch noch... vielleicht findet sich ja jemand :D :D :D

bin übrigens über Haloween da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faberi   

Das wäre super! Mit Halloween habe ich zwar nix am Hut aber auch dann wird es Kaffee geben!

Wie gesagt, Phoebe würde ich als vollkommen einfach bezeichnen und auch nicht, weil ich irgendwem was verkaufen will grade, sondern weil sie es wirklich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einzelkind   

Konntest du damit nicht bis nächstes Jahr warten? :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faberi   

Beeilt Euch mal :D

Keine Sorge, so schnell wird sie das Alleinebleiben lernen. Das was mit all meinen Hunden bisher kein Problem war, ist jetzt eins. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×