Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter in und um Wiesbaden gesucht


Faberi

Empfohlene Beiträge

Sooooo....

Da denkt man, man hat einen Notfallplan und manchmal funktioniert eben auch der nicht!

Ich suche dringend einen Hundesitter, der ab und an auf Frau Fusseltier (Phoebe) stundenweise aufpasst. Das kann auch schon mal einen halben Tag sein :D

Das Fusseltier ist jetzt 11 Monate, stubenrein, alltagstauglich, hundeverträglich, geht nicht jagen, läuft prima ohne/mit Leine und kommt auf Rückruf. Sie geht auch mit in den Stall, kennt Pferde und anderes Getier.

Katzen: Sie kennt aber nur einen Kater und den lässt sie in Ruhe, weil sie von ihm mal eine gewischt bekommen hat.

Gibt es jemand, der ab und zu mal einspringen kann/möchte?

Bitte, bitte...

Link zu diesem Kommentar

Au mann... da telefonieren wir sogar und ich hab noch nicht gecheckt, dass du in Wiesbaden wohnst :D :D :D

Dann können wir uns demnächst ja mal auf ein Käffchen treffen :D meine Eltern wohnen da nämlich... deswegen sind wir öfter mal oben :D

Wegen meiner Fortbildung werde ich demnächst sogar einmal im Monat da sein! Also: :kaffee:

Dann kann ich dir mein Dankeschön sogar persönlich geben!

Link zu diesem Kommentar

Hihi wie lustig!!

Ja gerne!! Hunderunde und Kaffee!! *freu*

Deine Eltern möchten nicht zufällig ein Fusseltier hüten oder? :D :D :D *nur Spaß*

Achja, es haart auch nicht so wirklich :Oo

Link zu diesem Kommentar

najaaaa.... das Problem ist wohl, dass meine Eltern eher Katzenleute sind... aber lass uns doch einfach mal treffen, dann seh ich das Fusseltier live und in Farbe und kann es genauer beschreiben... ein paar Freunde hab ich da ja auch noch... vielleicht findet sich ja jemand :D :D :D

bin übrigens über Haloween da ;)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre super! Mit Halloween habe ich zwar nix am Hut aber auch dann wird es Kaffee geben!

Wie gesagt, Phoebe würde ich als vollkommen einfach bezeichnen und auch nicht, weil ich irgendwem was verkaufen will grade, sondern weil sie es wirklich ist...

Link zu diesem Kommentar

Beeilt Euch mal :D

Keine Sorge, so schnell wird sie das Alleinebleiben lernen. Das was mit all meinen Hunden bisher kein Problem war, ist jetzt eins. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...