Zum Inhalt springen
Registrieren

Nigel Staines Seminar


gast

Empfohlene Beiträge

Flyball ist nicht mein Ding. Auf die meisten Flyballhunde, die ich getroffen habe, wird nicht genug aufgepasst und daher haben die alle einen an der Klatsche.

Link zu diesem Kommentar

Bissel OT, aber - bei uns im Verein war ein Mädel mit Border bei FB und Agi zugange. Hatte immer ein Stangenproblem. Seitdem sie das FB aufgesteckt hat, ist das Stangenproblem fast Geschichte.

Definitiv drehen die Hunde da ziemlich hoch. Ich finde, die Leute, die immer schreiben, dass Agi so "puscht" sollten sich mal FB ansehen!

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Alles pusht wenn man nicht aufpasst. Solche Leute haben keine Ahnung wie mans richtig macht und sollten es deshalb dann auch nicht tun.

Wenn ich Agility mache, dann bin ich mit meinem Hund da und nicht zum Unterhalten. In den Pausen sitze ich mit ihm auf den Boden und daher kann ich sehen ob ihn etwas aufregt oder nicht. Wenns zu aufregend wird, dann helfe ich ihm.

Link zu diesem Kommentar

Super Fotos von schönen Hunden :)

Ich hoffe auch irgendwann mal ein Seminar bei Nigel Staines besuchen zu können, wenn er mal wieder in Deutschland ist...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Nancy. Ich schreib dir gleich mal eine PN :) Nigel ist echt cool, aber Dave Munnings ist noch besser. Falls du mal die Chance hast. Ansonsten ist England auch immer einen Besuch wert :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad zufällig gesehen, dass Dave M. ja zweiter bei der wm geworden ist!

Na bei dem würd ich bei Gelegenheit auch ein Semi machen wollen! ;)

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Dave ist ganz lieb und baut immer eine Verbindung zu jedem einzelnen Hund auf :)

Dave hat meinen Fuehrstil sehr beeinflusst.

Allerdings fuehren die Englaender im Agility voellig anders als die Deutschen. Zum Beispiel wenn ich mir einen Lauf von Philip Mueller-Schnick ankucke, dann verstehe ich kein Wort von dem was er da seinem Hund sagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...