Zum Inhalt springen
Registrieren

Podenco-Freunde gesucht.....


Katja75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Januar 2005 bereichert Merlin unser Leben. Merlin ist ein Podenco-Mix mit dem wir viele Höhen und Tiefen erleben durften ;o)

Auf diesem Wege suche ich nun nette Podenco/ Podenco-Mix-Besitzer:

- um sich auszutauschen

- um sich weiter zu informieren

- um Tricks und Tipps weiterzugeben

- und um sich auch mal zu trösten, wenn der Podi mal wieder seinen eigenen Weg geht ;o)

Hier unser kleiner Sonnenschein :sun

5499359.jpg

So kann er aber auch....

5499361.jpg

Also los.....ran an die Tasten

Link zu diesem Kommentar

Boh, was für ein Blick.....wahnsinn!!!!

Könnt ihr eure draußen ableinen.....wie könnt ihr sie auslasten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja,

ein süßer Kerl, der Merlin. Woher kommt er denn und was um alles in der Welt meinst du mit Höhen und Tiefen? ;)

Darf ich dir meine beiden Podidamen vorstellen:

post-9433-1406417027,47_thumb.jpg

post-9433-1406417027,5_thumb.jpg

post-9433-1406417027,61_thumb.jpeg

post-9433-1406417027,65_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben seit zwei Jahren unseren vermutlich Podenco-Mix.

Vermutlich, weil aus Spanien stammend und sämtliche Attribute, die man einem Podenco zuspricht, bei ihr bestens zu beobachten sind.

Also das mit dem eigene Wege gehen kenn ich nur zu gut. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ableinen geht bei meinem Paco garnicht...

Ich habe es mit Schleppi, Handfütterung und Anti Jagd probirert.

Ich gehe jeden Tag mit ihm am Fahrrad, wo ich ihn auch möglichst sprinten lasse.

Ansonsten, kann er gut Suchen, leckerli in Wohnung, da sucht er schon gut dran.

Hier und da Tricks bei gebracht, alles kein Problem. Mit Leine ablegen, zb im Garten ist das höchste 45 min.

Manchmal am Hubbi mache ich die leine ab wenn er doch sehr auf Lecker reagiert und kann mal schöne Fotos machen, solang er im Sitz Platz ist, kann ich ihn gut einschätzen, ab wann er weg wäre. Hatte bei diesen Übungen aber immer gut geklappt.

Im Wald allerdings würde ich das nicht machen, weil Paco leider dort schon Jagderfolge hatte :-S

post-23265-1406417027,68_thumb.jpg

post-23265-1406417027,7_thumb.jpg

post-23265-1406417027,72_thumb.jpg

post-23265-1406417027,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...