Zum Inhalt springen
Registrieren

Terrier-Mix aus Spanien


Nicky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Aba ist ein Terriermix aus Spanien (nahe Alicante).

Vom Terrier hat sie eine enorme Intelligenz und einen kleinen Dickschädel...aber wir wissen wie wir sie austricksen können; nur manchmal lassen wir ihr den Spaß;)

Der Tierarzt damals in Spanien sagte, daß sie aussieht wie eine spanische Mischlingsrasse die sich dort schon eigenständig gebildet hat und fast eine eigene Rasse sein müßte, weil die Hunde sich so ähnlich seien, aber es ist keine Rasse.

Mir ist das völlig schnuppe, einen besseren Hund könnte ich nicht haben:party:

Link zu diesem Kommentar

meine süsse chica tizona kommt auch aus spanien. genauer aus barcelona. sie wurde von einer tierschutzorganisation aus einer der tötungsstationen geholt und nach deutschland gebracht als sie ein dreiviertel jahr war.

ich bin ihr 7. besitzer, und trotz ihrer schrecklichen erfahrungen erweist sie sich als verdammt dankbar!:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...