Zum Inhalt springen
Registrieren

Geruchshölzer kaufen


megarafrauchen

Empfohlene Beiträge

megarafrauchen

Hallo liebe Obi-Sportler,

ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Tipp hat, wo man günstig Hölzchen für die Geruchsunterscheidung herbekommt und ob es Erfahrungen gibt welche sich für den Aufbau der GI am besten eignen.

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar

ich habe auch lange gesucht und fand die meisten Angebote einfach total teuer. Wir haben hier ine Behindertenwerkstätte. Habe da einfach mal gefragt und nen Hölzchen mitgenommen. Sie haben mir 100 Stück für 16 gemacht. Sind die normalen ohne die abgeschräkten Kanten. Andiamo hat da aber auf der Prüfung keinen Unterschied gemacht.

Vielleicht hast du ja auch so eine Werkstätte in der Nähe. Wenn nicht meld dich einfach dann lass ich welche anfertigen und schick sie dir.

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

Leider hab ich keine Behindertenwerkstätte in der Nähe, bzw. da ist schon eine, aber keine Schreinerei, sondern ´ne Wäscherei. Da könnte ich die Hölzchen vielleicht reinigen lassen ;)

Daher würde ich Dein Angebot sehr gerne annehmen, Anja. Das ist ja ein absolut unschlagbarer Preis. Das billigste, was ich gefunden habe, waren 20 EUR plus Versand.

Link zu diesem Kommentar

ok dann bestell ich dir welche Ende der Woche. Dauert dann ungefähr nochmal ne Woche bis ich sie holen kann. Aber dann sind sie dein. :-)

Weiß allerdings nicht was der Versand kostet aber ich denke auf mehr als 20 kommen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Obi-Sportler,

ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Tipp hat, wo man günstig Hölzchen für die Geruchsunterscheidung herbekommt und ob es Erfahrungen gibt welche sich für den Aufbau der GI am besten eignen.

Vielen Dank schonmal.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63548&goto=1321396

Schreinerei?

die haben so viel Restholz und das zuschneiden geht so flott!!!

außerdem sparst du das Porto!

Wenn du jemand mit ner Kreissäge kennst ist das noch preiswerter!

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

:klatsch: Danke :klatsch:

Wie schwer sind denn 100 Hölzchen? Wenn´s unter 2kg sind, wäre es ein Päckchen und das kostet 4,90 EUR Versand.

Wenn Du weißt, was es zusammen kostet, schick mir doch bitte eine PN mit Deinen Kontodaten. Dann überweis ich Dir das Geld direkt.

Link zu diesem Kommentar

hab mal gerade gewogen zwischen 20 und 25 g Stück (diätwage, also nichts genaues)

kommt immer auf das Holz an! Fichte ist leichter als Buche

Link zu diesem Kommentar
megarafrauchen

Danke Euch allen.

Und Dir Anja einen ganz besonders lieben Dank dafür, dass Du mir die Hölzchen besorgst und schickst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...