Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal ein persönlicher Thread zum Luft ablassen


gast

Empfohlene Beiträge

Wie einige schon gemerkt haben war ich früher sehr aktiv, habe viel geschrieben alles gelesen aber naja seit 3 Monaten dann kaum noch.

Ich hoffe nicht das es mal ein Thread gab wo wer was von mir wollte und ich nicht mehr reagiert habe, wenns so wäre tut es mir Leid

Das Ding ist ich suche dringendst eine Wohnung siehe http://www.polar-chat.de/topic_63791.html

Dann hatte sich mein kleiner Sohn Fuss mehrfach gebrochen sind mind. 9 Brüche im Fuss 7 Wochen Gips dann durfte er endlich anfangen ganz leicht mal mit Fuss den Boden zu berühren da tritt ein Kind auf seinen Fuss und wieder musste er sich schonen, darf das ganze Jahr kein Sport machen, regelmässig Schmerzmittel und Arztbesuche

Dann bin ich ja eh chronisch krank und mein Knie machte seit April Probleme hies Überlastung durchs Gassigehen ich mich geschont dann jetzt eine Woche nach Bruch meines Sohnes konnte ich nicht auftreten musste ins krhs naja ist eine Entzündung drin und naja bitte schonen und durch die Fibro damit nicht Schultern überlastet werden möglichst keine Krücke benutzen, aber 2 mal die Woche kG

Dann Dienstag unterwegs fährt mir ein Auto auf Parkplatz in die Seite Auto nur Kratzer aber ich Schleudertrauma

Und dazu kommt das Familienkasse langsam ist bekomme ich seit 2.5 Monaten immer noch kein Kindergeld für 2 der Kinder die bei mir sind das heisst viel weniger Geld zum Leben also 380 Euro im Monat fehlen mir zum leben

Das sind all die Gründe warum ich hier kaum noch war aber ich bin halt ko

Ich musste das einfach mal loswerden

LG Angela

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das hört sich echt anstrengend und belastend an. Ich hoffe, dass dein leben schnell wieder ein wenig ruhiger wird und ihr bald eine wohnung findet

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Das tut mir sehr Leid.

Das ist natürlich schon sehr viel was du am Hals hast.

Wir halten dir die Daumen das es schnell wieder bergauf geht.

Lass dich mal drücken :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ein Tip zur Familienkasse: es hilft ungemein, wenn man sich nicht im CallCenter abspeisen läßt sondern sich an den Vorgesetzten DEINER zuständigen Kasse wendet.

Vor 2 Jahren hatte ich ebenfalls Probleme und mit Hilfe des Vorgesetzten ging es dann aufeinmal innerhalb 1 Woche über die Bühne

Ansonsten gute Besserung für dich und Sohnemann und alles Gute

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ach mensch Angela, :kuss:

Ich drück dir/euch die Daumen... Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach herje, bei dir kommt's ja gerade dicke. :(

Ich wünsche dir und deinem Sohnemann erstmal gute Genesung!

Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass ganz ganz schnell wieder gute Zeiten kommen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Angela, für chronische Schmerzen wie Arthrose oder Arthritis kann ich Dir Biologox sehr empfehlen. Habe selbst in der Familie jemanden, der die Krankheit hat und das Mittel mit Erfolg nimmt.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, daß bald alles besser läuft.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen

:kuss::knuddel:kuss::knuddel:kuss::knuddel:kuss::knuddel

Das Problem bei Familienkasse ist das es vorher auf den Namen meines Mannes lief Und einige Ämter haben schon mit denen geredet auch mit dem Obersten der Familienkasse und immer wieder bekomme ichnur Nachricht ist in Bearbeitung ist auch einiges an Schriftverkehr gelaufen

Naja ein Vorteil hat dann die Nachzahlung ich werde uns dann allen wasschönes zu Weihnachten kaufen habe ja schön gespart ;)

Allen Danke für die Besserungwunsche

Aber den Satz den ich ab und an höre verkaufe verschenke Hund dann bekommst du eher eine Wohnung das mache ich nicht

mein Floppy gehört zu mir udn wir werden was finden wo wir also ich eine Hartz IV Empfängerin 2 Jungs und Hund willkommen sind

das mit dem Biologox kläre ich aml mit meinen Arzt, finde nichts im Internett dazu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...