Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Wlan-Stick? Oder mit was komme ich überall ins Internet?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ich hab es geschafft =)=)=)=)=)=)

Jetzt sitzte ich hier im Sonnenstudio und kann endlich trotzdem hier mitlesen und schreiben. =)=)=)

Es lag tatsächlich daran, das ich mich noch registrieren lassen mußte.

Ach ich freu mich gerade riesig =)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

coool

dann bin ich ja nicht die einzige die vergisst sich zu regestrieren

:megagrins

freut mcih das du jetzt immer schon lesen kannst

Link zu diesem Kommentar

Naja, vergessen hab ich das eigentlich nicht.

Eigentlich hätten die beim Verkaufen mich darauf hinweisen sollen, das ich mich registrieren muß und das haben sie natürlich nicht gemacht.

Aber das stand auch nirgendwo, das ich mich registrieren muß.

Naja, egal, jetzt geht es und ich bin froh.

Das hät ich mal letztes Jahr Ostern besser schon gemacht.

Was hab ich Ostersamstag hier rumgesessen und gezittert.

Das war als der H.... hier war und ich nicht wußte, was mit dem Forum passiert.

Link zu diesem Kommentar

Ja uns sagte man auch ncihts vo nregistriern

ja stimmt wäre damals gewiss ncith schlecht gewesen hoffe das sowas nicht wieder am lpasseirt war ja echt heftigst

Link zu diesem Kommentar

Naja, bin ja jetzt gewappnet, bauch ich aber trotzdem nicht noch mal. :D

Und außerdem muß ich nur noch 2 mal arbeiten, dieses Jahr, von daher, kann ich dem nächste ja eh immer wieder an den Rechner.

Aber Hauptsachen, die Zeit geht heute schnell um und ich verdiene noch Geld obwohl ich im Forum bin, find ich gut. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Super Andrea, als bei uns im Laden kein I-net war, habe ich mir auch gleich nen Stick

besorgt, denn ohne geht ja gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...