Zum Inhalt springen
Registrieren

Internationaler Champion


gast

Empfohlene Beiträge

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

Hallo Fories

Zu meiner grossen Freude,habe ich gerade die Mitteilung bekommen das die am 16.09.02 geborene Tochter von Wotan und Fee, Belladonna von Wotan's Raben, in Eindhoven /NL auf der Cacib-Ausstellung der FCI

Ihr zweites Cacib,sowie das BOB errungen hat und somit berechtigt ist den Titel Internationaler Schoenheitschampion zu tragen.

Damit ist Belladonna jetzt

Internationaler Champion

Deutscher Champion/ PSK

Klubchampion/PSK

Klubsieger/PSK

Ausserdem hat Belladonna erfolgreich die VPG I II III bestanden

und des weiteren ist Sie bereits Mutter eines erstklassigen Wurfes.

L.G.

eine streahlende Wotan

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ja, Glückwunsch zu dieser Super-Leistung!

Hab mich auch immer gefreut, wenn wir tolle Nachrichten von unseren ehemaligen Schäferhund-Welpen gehört habe.

Da weiss man wenigstens, dass der Hund auch gefordert wird ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo Elvira,

das ist ja super und erst einmal meine Glückwunsche! Es ist doch schön, wenn der Nachwuchs Leistung und Schönheit vereint :respekt: .

Du darfst stolz sein! =)

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Hey Wotan!!

Das sind ja mal super Nachrichten!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dem erstklassigen Nachwuchs!!!!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Herzlichen Glückwunsch! Nomen est omen in diesem Zusammenhang, oder?

Weiterhin viel Erfolg.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Jaaa

Bilder kommen ganz bestimmt

CD und Urkunde sind auf dem Weg hierher

Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche

L.G.Wotan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...