Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Krankenversicherungen


cobweb

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!!

was haltet ihr von krankenversicherungen bei hunden?

ich hab jetzt eine abgeschlossen, und auch eine op-versicherung. das ist zwar sehr teuer ( über 30 euro im monat) aber ich glaube es ist sicherer. mein früherer hund hatte einen herzfehler und musste oft operiert werden, und er war nicht versichert, und die kosten sind ins unendliche gewachsen. ausserdem kann ja auch chica einfach mal in ein auto rennen oder vor ein fahrrad. oder sonst was.

was haltet ihr davon? eure meinung würde mich sehr interessieren.

liebe grüsse, cobweb und chica

Link zu diesem Kommentar

Ich halte von einer Tierkrankenversicherung überhaupt nicht. Ich habe mir ein Sparbuch für meine beiden angelegt. Damit bin ich auf jeden fall sicher das ich Geld bekomme wenn mal was großes ist.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...