Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Schwangerschaft und Geburt


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Wotan,

das ist wirklich eine super Idee von dir. :klatsch:

Danke.

Bin schon ganz gespannt.

Das mit dem Herpes Virus wußte ich auch noch nicht,ist ja absolut interessant.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    78

  • Jasminx

    29

  • bärbel02

    15

  • Bibi

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Dritter Tag der Hitze

Heute war ein wenig Schnee gefallen und das sind die Wintertage an denen unsere Fee ganz besonders gern im Garten ist.

Ich habe sie heute dabei beobachtet und zur Erbauung aller frei herum laufenden Rueden im Ort hat sie es Vorgezogen ihr kleines Geschaeft schoen in zwei bis drei P----Pfuetzen direkt an den Zaun nahe bei der Strasse abzusetzen. :D

Unser Wotan haelt sich im Respekt vollen Abstand zu ihr; als erfahrener Deckruede weis er natuerlich das es noch nicht so weit ist und er hat in den Jahren vorher die leidvolle Erfahrung machen muessen das mit Fee nicht gut Kirschen essen ist ,wenn sie noch nicht Deckbereit ist. :o

Aber er laesst sie nicht aus den Augenund wo sie hin pi_____ ist er zur Stelle um allen Rueden im Dorf klarzumachen wer hier der Chef im Ring ist. :boxing

Ansonsten sieht er noch alles gelassen und ruhig und Fee verbringt ihren Tag mit

ich will schmusen

ich will schlafen

und lasst mir meine Ruhe

L. G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Auf diese Weise hat man ein kleines bissl das Gefühl live dabei zu sein...danke Elvira :D

Link zu diesem Kommentar

Vierter Tag der Hitze

Seit heute dreht Wotan nun einsam seine Runde im Garten und heult :heul::heul:

denn ausser seiner heissgeliebten Fee sind seit heute auch unsere Teenager,

Eternity 15 Monate und Frigga 12 Monate ,heiss.

Und bevor unser Junge einen Samenkoller kriegt oder Fee ihm die Ohren pierct isst er jetzt eine zeitllang der einsame Wolf :D

L.G.Wotan

Link zu diesem Kommentar

Fuenfter und sechster Tag der Hitze

Seit gestern bekommt Fee ein Aufbaupraeperat,aus verschiedenen Oelen und Vitaminen usw. bestehend.

Diese Mittel wird ihr taegl. in einer Achtwochenkur gegeben.

Danach bekommt sie das Mittel einmal woechentlich ueber vier Wochen und dann nochmal ueber die Stillzeit hinweg Taeglich.

Ausserdem habe ich ihr heute eine Wurmkur gegeben

Durch den milden Winter habe ich den Verdacht das unsere ungeliebten Untermieter Namens Hundefloh sich eingeschlichen haben.

Da meine Tierarzt aber erst Dienstag eine neue Sendung Frontline(ich habe immer eine grosse Flasche im Haus) und mein noch vorhandenes ueber das Verfallsdatum ist muessen wir leider bis Dienstag warten.

Dann gehst hier aber zu wie in der Entlausungsanstalt.

Ab Montag werden Wotan und Fee ein taegliches kleines Rendevous im Garten haben,bis es dann soweit ist.

Da Wotan ein echter Ladykiller ist und einen Charme entwickelt der die Herzen der Hundemaedchen nur so dahinschmelzen laesst hoffe ich das ich euch mit vielen Bildern die man sonst seltener zu sehen bekommt erfreuen kann.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wotan,

toll, dieses Tagebuch von Dir, super interessant, bin schon

gespannt wie es weitergeht.

Und Deine Hunde, bildschön.

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wotan,

habe deine Beiträge geradezu in mich aufgesaugt.

Bin sehr erstaunt,wieviel es zu bedenken und berücksichtigen gibt, von dem ich nicht einmal etwas ahnte! ( Auch in anderen Beiträgen von Dir)

Man merkt , dass du wirklich Ahnung hast.

Supertoll, dass Du diese Beiträge hier einstellst und man so mal einen Einblick bekommen kann.

Meinen Wunsch meine Luna evtl. decken zu lassen, habe ich hiermit entgültig beiseite geschoben.

Ich habe einfach gemerkt , dass ich dafür einfach zu unwissend bin und das nicht verantworten könnte.

Vielleicht nicht gerade das Ziel deiner Beiträge ( die ich trotzdem vorhabe weiter zu verschlingen), aber für mich doch sehr heilsam.

Danke schön! ich freu mich schon mehr zu lesen von Dir!

Die Kleine mit Luna und Maya

Link zu diesem Kommentar

Siebter Tag der Hitze

Heute ein paar Bilder die fuer sich sprechen

So sieht Fee zur Zeit von hinten aus

Und so verlief das erste Rendevous der Beiden

Hallo Fraeulein

Darf Ich?

nur mal gucken

Bitte nicht Beissen

Schau doch mal was ich fuer ein schoener Junge bin

Lauf doch nicht davon,nur einmal schnueffeln biiiiiiitte

Na gut dann lass ich dir noch ein paar Tage.......aber dann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...