Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Ich hab Kathi kennen gelernt, doch. Ein wichtiger Kontakt für mich. Auch Jennifer mag ich gerne, obwohl wir uns nicht persönlich kennen. Und dich Mark ja auch! Freili!!

Ansonsten. Es ist ein Forum, manchmal mag ich es, manchmal interessiert es mich. Aber es kann mich auch nerven.

Erinnerung?? Ou, ich war ja am Anfang ein Mod. Wahrscheinlich der Schlechteste auf Erden!! ;D

Sonst.. Höhen und Tiefen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Cucca

    2

  • schwarze Kiwi

    2

  • hunde-versteher

    2

Logischerweise kenne ich keine Forumsmitglieder persoenlich und ihr kennt mich nur, von meinen Beitraegen.

Ich habe viele Anregungen, wie wir das Zusammenleben mit Shyla gestalten koennen bekommen. Fuer mich ist das Forum die erste Stelle, an die ich mich wende, wenn es zu Ungereimtheiten kommt. Da kann ich mich auf Euch verlassen, dass Antworten kommen, die mir helfen die Situation von allen Richtungen anzuschauen, um unseren Weg zurueck zur Harmonie zu finden.

Aus Zeitmangel nutze ich das Forum kaum noch als Ablenkung, ausklicken vom Alltag und anderer Leute Probleme lesen. Verbringe zwar noch immer mehr Zeit im Forum als vor dem Fernseher...Fazit, ihr seit besser, als das Amerikanische Abendpromm fuer Feierabendunterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Ich hatte die große Freude =) einige User persönlich kennen zu lernen,

und wie Sie mit großer Liebe mit Ihren WUFFIS umgehen. :winken:

Es erfüllt mich mit großer Freude ebenso, wenn ich eine eMail erhalte, und User sich dafür herzlich bedanken das man Ihnen ein Wegweiser sein konnte, um langjährige Probleme nun in den Griff bekommen zu haben.

"WIR ALLE, ..., in unserem unterschiedlichen Wirken, mit unseren unterschiedliche Ansichten, Auffassungen, Meinungen und Erfahrungen, ... sind das FORUM!

Prädikat: "Besonders empfehlenwert" !

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Aufs Forum stieß ich durch Google, weil ich nach dem Tod meines Hundes mit mehr Info an den Nächsten herangehen wollte.

Kontakt wollte ich mit niemandem, schon gar keine virtuell-reale Verschmelzung.

Ich bin hier aber sehr freundlich empfangen worden und würde mittlerweile gerne einige bestimmte User persönlich kennenlernen.

Gefunden habe ich hier Verständnis, gute Tipps für alle Lebenslagen und interessante Menschen mit Hunden. Besonders gefällt mir, daß ich hier nach den Hintergründen für andere Meinungen fragen kann.

Hilfe habe ich hier auf ganz verschiedene Art erfahren, im Rahmen meiner Möglichkeiten möchte ich gerne etwas davon weitergeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...