Zum Inhalt springen
Registrieren

Jerry Lee, Labimix, *2007, sehr anhänglich + lieb


Budges66482

Empfohlene Beiträge

Budges66482

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.11.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labradormischling

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de / 0172-6522342

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Jerry Lee, Labrador-Mischling, männlich, nicht kastriert, Geb. 2007

Jerry Lee wurde zusammen mit seiner Freundin Crisu bei uns abgegeben. Er ist ein sehr lieber, anhänglicher Rüde, der ständig den Kontakt zum Hundeführer sucht.

Er macht allerdings einen sehr nervösen Eindruck. Er leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion. Sobald er auf die Medikamente eingestellt ist, wird er ruhiger werden, was ihm selbst sicher auch sehr recht sein wird. Die Kosten der Medikamente liegen bei ca. 20,-/monatlich.

Jerry ist mit Hündinnen verträglich und könnte evtl. auch zu Katzen. Kindern kennt und mag er.

Da es mehr als unmöglich sein wird, Crisu und Jerry Lee zusammen zu vermitteln, werden die Beiden getrennt vermittelt.

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332 / 76460

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

www.tierheimzweibruecken.de

email: NadineBender@gmx.de

post-23310-1406417167_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...