Zum Inhalt springen
Registrieren

17 Jack Russell Terrier, 1 Dogge und Kanaris von Polizei befreit


kuhhund

Empfohlene Beiträge

grosserhund

Schrecklich! Aber kann man trotzdem nicht vergleichen, find ich. Ohne es werten zu wollen.

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht das man diesen Fall mit dem Zarenhofgeschehen über einen Kamm scheren sollte.

Die Frau aus diesem Fall leidet ganz eindeutig an animal hoarding und sah kein Tierleid.

G.K. hat sich die Tiere beschafft und sie wieder abgegeben, gegen meist hohen "Schutzgebühren" Verendete Tiere wurden verscharrt, ihr war durchaus bewusst was sie da machte, sie manipulierte vor allen über das I Net, die Menschen in ihrem großen Umfeld und sie selber hatte ja entschieden, nicht mit ihren Tieren zu leben und so weiter, alles nachzulesen auf der Seite von S.Z.

Ich frage mich auch immer wo die Leute sind und waren, die so ein Treiben anschauten und deckten. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, das der Sachverhalt hier anders liegt. Kam mir nur bei den Bildern und beim Lesen Zeilen, über den Gestank und den Dreck, den verwahrlosten, geschundenen Tieren, so in den Sinn.

Ich frage mich auch immer wo die Leute sind und waren, die so ein Treiben anschauten und deckten. :wall:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64690&goto=1354070

DAS frag ich mich allerdings auch zum wiederholten Mal. Haben sie evtl., wie bei G. auch weggeschaut oder sogar die Finger mit drin gehabt. Dann können sie ja jetzt auch helfen beim verharmlosen und "schönreden". Ist bestimmt alles "gar nicht sooo schlimm" :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...