Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundekochbuch gesucht


Boexli

Empfohlene Beiträge

Hallp Leute.

Kann mir jemand ein gutes Kochbuch für Hundefutter empfehlen?

Leider verträgt meiner Barf nicht und ich möchte keinen Fertigfraß geben.

Ich danke euch. :)

Link zu diesem Kommentar

Schließlich ich mich mal an. Interessiert mich auch ;)

(wäre vllt auch ein tolles Weihnachtsgeschenk)

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich habe hier, von Amazon

Das koche ich meinem Hund.....weil er´s mir wert ist !! von Gaby Haag

Das schmeckt Ihrem Hund - gesunde Ernährung lecker zubereitet von Annegret Bangert und Britta Endemann

Frisst nicht - gibts nicht Kochen für den Hund von Ingeborg Pils

Das sind so meine einzigen, habe aber noch nie daraus gekocht. Sind eher so Ideen und Anregungen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab

Koch mal was für Bello von Andrea Packulat

Pizza Pansen und 50 weitere Rezepte von Arden Moore

Aber ich koche eigentlich nur Fleisch und verschiedenes Gemüse, mal mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln

Link zu diesem Kommentar

Aber ich koche eigentlich nur Fleisch und verschiedenes Gemüse, mal mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln

Ich hab kein Buch aber ich machs genau wie Julchen schreibt. :D

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es einfach darum, dass ich keine Mängel anfüttere, da ich bisher gebarft habe und es da ja einfacher ist.

Leider verträgt Hundi das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir vor ca. 14 Jahren einen Plan von einer Heilpraktikerin machen lassen, was man füttern kann und soll. Meine zwei sind ohne irgnendwelche Mängel zu haben die ältesten ihrer Würfe geworden. Mein Setter Opa wird bald 12 und braucht keine Medikamente, das letzte Blutbild vor einigen Wochen war auch ohne Auffälligkeiten. Ich denke das das anfüttern von Mängeln, nicht so ohne weiteres möglich ist, wenn man Fleisch, Gemüse und Reis, Nudeln und Co. wechselt.

Als Mensch leidet man auch nicht gleich an einem Mangel, nur weil man sich nicht mit den Inhalten seines Futters auseinander gesetzt hat, sondern dann wenn man sich nur von minderwertigem oder einseitig ernährt. Das trifft in meinen Augen auch auf die Hunde zu.

Link zu diesem Kommentar

Bei dem hier: Das koche ich meinem Hund.....weil er´s mir wert ist !! von Gaby Haag

sind die Kritiken nicht so toll, zumindestens bei der vorherigen was noch 40 Rezepte enthielt, ist dieses anders?

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Bei dem hier: Das koche ich meinem Hund.....weil er´s mir wert ist !! von Gaby Haag

sind die Kritiken nicht so toll, zumindestens bei der vorherigen was noch 40 Rezepte enthielt, ist dieses anders?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=64779&goto=1356743

Ich habe zwei Bücher davon, nur weil die Titelseite anders aussieht, habe ich es mir ebenfalls gekauft und zu Hause habe ich dann gesehen, das es das gleiche beinhaltet.

Das erste Buch enthält 40 Kochrezepte, das zweite 45. Von Kriterien weiss ich nichts.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...