Zum Inhalt springen
Registrieren

Teamtest


BagiraHope

Empfohlene Beiträge

BagiraHope

Hallo ihrs, am 11.12 iszt es auch bei uns soweit, endlich laufen wir, zwar erstmal nur Teamtest (nächstews jahr im April BH) , trotzallerdem sind wir jetzt schon supi Nervös:-/

Ich mein Hope kann es, haben ja auch langeeeee daraufhin gearbeitet...Aber wir werden (also ich werde) von tag zu tag immer Nervöser...

Ich bin mal gespannt wie es laufen wird, werde euch mal auf dem laufenden halten ;o)

Ganz liebe Grüsse Kristina mit Hope und Bailey :o) :winken:

Link zu diesem Kommentar
BagiraHope

Ja klar, das versuche ich :-)

Aber wie man die Hundelis ja kennt, sie können es eigentlich super gut und machen alles tip top, aber an dem Tag läuft ja meikst was schief, was ich nicht hoffe...:o)))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...