Zum Inhalt springen
Registrieren

Zur Ausleihe: DVD von Thomas Baumann: "ZOS-Zielobjektsuche"


Saro

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand von Euch diese DVD und würde sie mir mal gegen Erstattung der Portokosten (versicherter Versand) ausleihen?

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

:??? Hab ich :???

Du suchst die Baumann DVD - ich hab sie - kann sie Dir leihen - hättest Du die Treibball DVD, wäre das toll, aber nicht ausschlaggebend für einen Verleih. :)

Was ist falsch?

Link zu diesem Kommentar

Hat Sandra bestimmt nicht so verstanden......ich habe nämlich auch erst gedacht, dass Du denkst, sie will die verleihen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

:D bin halt sprachfaul heute :D . Fühl mich wie durch die Mangel gedreht, ausserdem ist unsere Momo krank :( .

Hoffe jetzt ist alles klar ;) .

Link zu diesem Kommentar

*hust*

Ich bin ein bisschen angeschlagen... scheinbar hat die Stirnhöhlenentzündung übergegriffen und zu einer Cerebralporöse geführt...!

Sorry Angelika, ich hab das echt nicht gerafft. :D

Ich habe wohl ein paar Hunde-DVDs, aber definitiv die gewünschte Treibball!

Ich schreib Dir mal ne PN, ok? Dann können wir ja das weitere besprechen.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, da ist echt der Wurm drin! :Oo:Oo:Oo

Da Editieren im Moment nicht geht:

Liebe Angelika, ich besitze die von Dir gewünschte DVD leider NICHT!!!

So, und jetzt wär´s vielleicht ganz gut, wenn ich erst mal gar nix mehr schreib´! :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

So, und jetzt wär´s vielleicht ganz gut, wenn ich erst mal gar nix mehr schreib´! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66228&goto=1391039

Aus gesicherten Quellen weiß ich, dass Frau S aus L die Nacht sich versucht hat wachzuhalten. Ich führe ihre Ausdrucksunfähigkeit darauf zurück.

Wie sie sich wach gehalten hat kann ich hier nicht näher ausführen.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...