Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch kleinere Hunde im Schutzsport?


Puki

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Hele&Sams

Wenn der Trieb da ist wird es wohl mit jedem Hund (zum Spass) gehen.

Habe vor ner Weile bei youtube ein kurzes Video gesehen mit einem Cattle beim Schutzdienst. Holla die Waldfee, der ging ab.

Link zu diesem Kommentar
neko87

Dackel-Mix-geht auch beim Schutzdienst.

Und soo viele Hunde sind wirklich nicht kleiner als der ;)

Link zu diesem Kommentar
Olli78

Ganz klar: MACH DAS!

Kannste mit jedem Hund machen und ist doch ein tolles Beutespiel für jeden Hund!

Klar für manche gibt es wahrscheinlich keine passenden Ärmel aber bei deinem geht das doch problemlos denke ich;)

LG Olli

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

@Olli: Auf dem einen Bild oben, mit dem Jacky, ist die Ärmelproblematik ja gut gelöst ;) .

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
schnauzis

Aktuelles Trainingsvideo: Und wieder ein Zwergschnauzer im Spaß-Schutzdienst - "Kampfzwerg":

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Missyble

Darf man mit so kleinen Hunden auch die Prüfung machen? Gibt es Sonderregelungen für so kleine Hunde? Die Hürde und das Beißholz sind für so kleine Hunde doch ein Problem. Kann mir jemand dazu einen Link geben? Ist das Bundeslandabhänging? Ich wohne in Bayern und bin im Boxerclub, und da sagen die es gäbe keine Sonderregelung soweit sie wissen.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...