Zum Inhalt springen
Registrieren

Resümee zur Schließung des Themas „Wie ernst wird Tierschutz genommen?“


gast

Empfohlene Beiträge

Warum schließt ihr nicht den Thread? Es wurde doch alles gefühlte hundert mal durchgekaut.

Was jetzt noch kommt, sind doch nur persönliche Angriffe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    133

  • Fellbande2002

    23

  • Susi_Strolch

    20

  • Lasbelin

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, wenn man jetzt schliesst führt man den Sinn eines Forums ad absurdum , hier soll doch diskutiert werden. Es gibt viele interresante Beiträge und Meinungen.

Ignorieren ist immer ein gutes Mittel wenn sich jemand gar nicht unter Kontrolle hat und mit allen anderen kann man sich doch weiter beim :kaffee: nett austauschen. Mein Süsser hat gestern seine Decke aus der Box gezogen mit ihr gekämpft ein paar Tropfen verloren und sich dann in die leere Kiste gelegt ;) .Was er mir damit wohl sagen wollte?

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Fellbande2002
Mein Süsser hat gestern seine Decke aus der Box gezogen mit ihr gekämpft ein paar Tropfen verloren und sich dann in die leere Kiste gelegt ;) .Was er mir damit wohl sagen wollte?

lg Bj
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67061&goto=1410482

Eventuell Stressabbau? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Warum schließt ihr nicht den Thread? Es wurde doch alles gefühlte hundert mal durchgekaut.

Was jetzt noch kommt, sind doch nur persönliche Angriffe.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67061&goto=1410237

Och nö. Wenn solche Gründe gewisse Leute davon abhalten würden, weiter sinnlos rumzudiskutieren, wäre nach dem letzten geschlossenen Thema schon Ruhe gewesen - war aber ja anscheinend für Einige nicht möglich. Von daher: diskutiert das Thema ruhig tot, wenn es euch Spass macht.

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt warst Du die Nette ..........menno achte mal auf Deinen Ruf, Du bist noch jung :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hat die Einstellung zum Wegsperren auch was mit der Konfession zu tun. Würde mich nicht wundern und wäre eine Umfrage wert.

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...