Zum Inhalt springen
Registrieren

Rehpinscher mit langem Fell?


Empfohlene Beiträge

Ah, ich hab nochwas.

Jetzt bin ich böse, oder?

-S.

post-2388-1406417483,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissNana

    36

  • silvi-p

    12

  • gast

    10

  • pinscher_fee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Muck,

der arme Hund hatte nämlich Ohrrandprobleme zuhauf, und da gibt es nunmal nichts anderes, als die Ohren zu fixieren, bis es sich ausheilt.

-S.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch was vollkommen anders.

Das der Knick bei Schlappohren rosaner sind, als der Rest ist doch normal. Oft drücken sich Äderchen da auch besonders gut durch.

Das ist doch kein Grund jemandem noch Anleitungen fürs Tapen zu besorgen.

Und scheinbar ist ja gar nichts wund, sondern es könnte ja wund werden :Oo

Link zu diesem Kommentar

@Silvi...das sind zwei völlig verschiedene paar Schuh.

Ob man das nun aus gesundheitlichen Gründen macht oder einfach weil es "schöner" ist wenn das Ohr steht, ist ein riesen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar

Ja Muck...

und wer von uns kennt nun die genauen Beweggründe von MissNana?

Ganz ehrlich?

Ich geb lieber eine Anleitung zum "besseren" (und damit auch kürzeren!) Tapen, als dass ich rumschimpfe.

Ob sie es tut oder nicht ist wie gesagt ihre eigene Entscheidung - auch ohne dieses Forum.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
MissNana

Hallo,

wollt das Thema nochmal kurz aufgreifen und sagen das sich keiner mehr sorgen darum machen muß, ob ich meinen Hündchen das antue.

Ihr anderes Ohr fängt langsam an zu stehen, noch klappt sie es zwar zwischendurch nochmal um aber heute morgen stand es eine ganze Zeit lang.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...