Zum Inhalt springen
Registrieren

Afghanen in Not - neuer Animal Hoarding Fall


Neferu-amun

Empfohlene Beiträge

HelloKitty08

Hey Andrea wie wir schonmal gesprochen haben arbeitet mein Papa ja öfter in deiner nähe und ich münchen ist er auch oft vill kann man da ja auch was verbinden = ) wenn es sowet ist, ich drücke die Daumen Lg Katrin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neferu-amun

    40

  • criol

    15

  • Lasbelin

    11

  • LilaLauneHund

    10

Neferu-amun

Na das ist ja super gelaufen bei dir Nadine,Glückwunsch. :) Ich glaub wäre mir das passiert...mir wäre der Ar*** auf Grundeis gegangen. :D

Sag mal,wie läuft so eine VK denn eigentlich ab? Wie muss ich mir das vorstellen?

Katrin,das wäre super wenn sich da etwas einrichten ließe. :) Aber erstmal müssen die Antworten auf meine Bewerbung,vielleicht scheide ich ja von vorn herein schon aus, man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ich hatte bislang 2 VK's die Beide wirklich easy liefen...

Wir sassen jedesmal im Wohnzimmer, es wurden ein paar Fragen gestellt nach meinen eigenen Hunden, was mit den Hunden sei wenn ich in Urlaub fahre, versichert ja oder nein, welche Hunde ich schon hatte und wie Hundeerfahren ich sei...war immer ein lockeres Gespräch ;-)

Meine Nasen wurden bekuschelt und einer brachte seinen eigenen Rüden mit um zu sehen wie meine Eigenen reagieren...

Was meinste wie ich mich fühlte...es war mir megapeinlich und mein Ar*** hing auf Grundeis...aber sowas von...ich weiß bis heute nicht wie meine Kurze das geschafft mitten im Tannebaum zu sitzen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Na das hört sich ja eigentlich gar nicht so schlimm an. :)

Die Urlaubsfrage musste ich schon in der Bewerbung beantworten,genauso wo die Hunde schlafen und wie lange sie am Tag allein wären.

Urlaub machen wir gar nicht - schlafen tun sie auf der Couch,im Bett oder im Körbchen und allein sind sie tags über auch nie.

Was das angeht müsste ich gute Chancen haben.

Mir macht es bloß etwas Bange das meine Wohnung halt kein Palast ist - wobei wir ja eh die meiste Zeit des Tages draußen unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

ja ich drücke die daumen = ) wenn du was weißt sag mir bescheid , dann können wir schauen ob mein Papa da gerade vill in deiner nähe Arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Ist okay,mache ich. Aber das wird bestimmt noch einige Wochen dauern bis ich genaueres weiß.

Link zu diesem Kommentar

Ich find Jeff so toll....der schaut auf den ersten beiden Bildern aus wie ein kleiner Hippie :Dgut, dafür auf dem letzten Bild mit der Fönfrisur wie Prof. Snape aus Harry Potter :whistle

Oder Merlin ist auch toll...der wirkt so weise, obwohl er erst 1 Jahr alt ist..

Hach sind das tolle Hunde, ich beneide jeden, der so ein Exemplar daheim hat, aber ganz ehrlich...mir wäre schon allein die Fellpflege viiieeeellll zu aufwendig, und wenn ich dann denke, in welchem Matsch wir teilweise spazieren gehen....da glaub ich, bräuchte so ein Hündchen bei mir einen Ganzkörperstrampler :D:Oo

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Ich habe schon eine Antwort bekommen! =)

Die Vorsitzende der Orga schrieb,das die Hunde erst ab den 20.2. vermittelt werden würden da sie sich noch in einem katastrophalen Zustand befinden und sie dann auf mich zurück kommen. =)

Und sie wollten noch wissen,welches Geschlecht meine drei haben und ob sie kastriert sind.

Hab natürlich gleich geantwortet und noch 3 Bilder meiner Bande mitgeschickt,damit sie sich schon mal ein Bild machen können. :)

Man ich bin so happy...könne Purzelbäume schlagen. :klatsch:

Jetzt muss nur noch ganz fix unser Umzug von statten gehen....der findet dummerweise genau zu der Zeit statt ab dato die Hunde vermittelt werden. Wie immer tolles timing bei mir. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Maike, Jeff und Merlin sind auch toll,stimmt. :yes:

Eigentlich hatte ich mich ja für Louis interessiert - aber der hat´s so gut bei seiner Pflegefamilie,der braucht vorerst keine Hilfe. Die hat James dringender nötig.

Gott,ich hoffe wirklich das der arme Kerl bei uns einziehen darf - ob Pflege- oder Endstelle ist mir erstmal sowas von egal,hauptsache er darf. :)

Das lustige...mein Mann sagte vor kurzem noch das es jetzt aber bitte bei dreien bleibt - aber selbst er sagte heute Abend ich soll mal eine Anfrage schicken. :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...