Zum Inhalt springen
Registrieren

Was liegt heute im Futternapf?


Nubs

Empfohlene Beiträge

Sandra79

@ Jenny:

Woher beziehst Du das Fleisch für Ebby?

Link zu diesem Kommentar

haustierkost. de , ich komm nicht nach Langwedel zu Seitz :( Kein Auto , und mit Bahn hin und zufuß weiter ist dämlich.

Hühnermägen/Herzen/Hänchenklein hol ich im Rewe nebenan, genauso wie Regenbogenforellen und ab und an Rinderhack wenn es runtergesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier
Originalbeitrag

Mäusebier, woher bekommst du immer dein Lamm und Wildfleisch?

Wir haben hier in der Nähe einen Schlachter, der zweimal in der Woche nur "Hundefleisch" anbietet, so richtig mit Theke :) (http://www.barf-hundgesund.de/) Die Schafe stehen direkt vor der Haustür...

Ab und zu haben die auch Wild, weil der Inhaber wohl auch Jäger ist.

Aber meine Rehrippen bekomme ich von einem anderen Jäger geschenkt, der auf dem Wochenmarkt einen Stand hat und bei dem meine Eltern Stammkunden sind.

Link zu diesem Kommentar

Morgens:Beide Kefir

Mittags:

Finn:gewolften Rindfleich/Pansenmix im Kong, im Napf Möhren, Rote Bete, Apfel, Kokosflocken, Bierhefe, Walnussöl.

Momo: gewolften Rindfleisch/Pansenmix mit Möhren, gekochte Hirse mit Kräuterkäse, Apfel, Rote Bete, Kokosflocken, Bierhefe, Calciumcarbonat, 2 Lachsölkapseln, Vitanim B Komplex, 2 Meeresalgen Tabletten, keep moving, Rotklee Tinktur.

Abends: jeder ein frisches Rinderohr mit Fell

Link zu diesem Kommentar
Fridolino

Heut gabs Pansen mit Mischgemüse- und Reisresten.

Gute-Nacht-Snack (heute mal sehr spät) war ein kleiner Putenhals.

Link zu diesem Kommentar

Gondi

Hühnchen gewolft mit Spaghetti ,rote Bete/Möhren / Apfel-Gemüse.

Dazu Lachsöl ,Spirulina und Chlorella,Steinsalz ,Eigelb,Lavendelblüten,

Blütenpollen und Bierhefe.

Nele ist da unkomplizierter

mittags

Nudeln mit Gemüse wie Gondi und einen Hering,sowie Leinöl

abends

Putenkeule

Link zu diesem Kommentar
Fridolino

Reispfanne mit mediteranem Gemüse (Reste vom Mittagessen) mit gekochtem Ei und körnigem Frischkäse.

Und weil heut Freitag ist und kleine Hündchen da etwas länger aufbleiben dürfen, gibts dann später noch einen großen Batzen Pferdefleisch am Knochen zum Abnagen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Gekochtes Fleisch mit Gurke und Sellerie und etwas Pumpernickel ( hatte noch 2-3 Scheibchen übrig ). Heute wollte es nicht auftauen und habe einfach spontan die Gefriertruhe etwas geleert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...