Zum Inhalt springen
Registrieren

Was liegt heute im Futternapf?


Nubs

Empfohlene Beiträge

Herz und Maulfleisch mit getrocknetet Gemüse von Lunderland( eingeweicht natürlich), war heute faul,schäm... kaufe morgen erst frisches Gemüse) dazu Leinöl.

Link zu diesem Kommentar

GESTERN

Frühstück:

Abby: Hähnchenschenkel

Selma: Hühnerherzen und einen Hühnerhals

Beide: Hunde-Bircher-Müsli "a la Abbys Leibspeise": Quark mit Honig, geriebenem Apfel, eingeweichten Dinkelflocken und Bierhefeflocken

Mittags:

Beide einen Markknochen zum Abnagen und Ausschlecken

Abends:

Beide: Hühnerfleisch

HEUTE

Frühstück:

Abby: Kaninchenkarkasse

Selma: Rinderleber und -Niere und Kalbsknochenpaste

Beide: Kräuterkefir mit Hefeflocken

Mittags:

Abby: getrocknete Rinderkopfhaut und einen Apfel

Selma: getrocknete Schweineohrmuschel

Abends:

Beide: Rindfleisch, dazu Gemüse vom Tisch und frischer Knoblauch

für Selma außerdem Spirulina

Link zu diesem Kommentar
Cyrreana

Zum Mittag gab es gebratenes Pangasius-Filet mit Paprika, Karotten und Kartoffeln.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Hühnchenfleisch mit Kartoffel- rote Bette- Karotten und Zistrosenkraut (soll gegen Zecken helfen) + Bierhefe und einen Schuss Sahne

Link zu diesem Kommentar
Fridolino

Heut früh gabs Rinderleber mit Sellerie-Apfel-Matsch und Leinöl.

Abendessen war dann Quark mit Gurke und Ruccola, Salz und Sonnenblumenkernen. Sein Stück Lammrücken gabs dann auf der Wiese, während wir gegrillt haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich war ja heute shoppen und habe Rindermix, Pansen u.ä,. gekauft - und einen 3 Kilo Blättermagen. Jacki mußte von allem etwas kosten... :D

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Also ich gehör hier definitiv zur faulen Fraktion. Bei uns gibts nur 2 mal die Woche Gemüse/Obst. Einmal am Wochenende und am Gemüsetag (meistens Dienstags).

Mir wär das Gematsche jeden Tag echt zu anstrengend :D

Heut morgen gabs Rindermuskelfleischmix und heut abend Kaninchenkarkassen

Link zu diesem Kommentar
Fridolino

Also, bei uns gabs grad zum Frühstück Hühnerklein mit Sellerie und Löwenzahn, Leinsamenschrot und Bierhefe, als Nachtisch einen kleinen Klecks Naturjoghurt.

Abendbrot wird heute Rehfleisch mit Öl und Kräutern, und ein kleiner Markknochen zum Ausschlabbern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...