Zum Inhalt springen
Registrieren

Was liegt heute im Futternapf?


Nubs

Empfohlene Beiträge

Morgens: beide getrocknete Rinderhaut.

Mittags: Finn ein großes Stück Rinderherz im Garten, danach im Napf Rote Bete, Möhren, Kürbis, Distelöl.

Momo: Rinderherzstücken, Sahne, Braunhirse, Rote Bete, Möhren, Kürbis, Distelöl.

Abends: für beide Kefir

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Morgens: Rinderbeinscheibe

Abends: Mix aus Rinderbacke und Hühnchen mit Apfel-Heidelbeer-Pampe, etwas Heilerde und Walnussöl.

Link zu diesem Kommentar

Ich war überrascht, dass es den beiden SOOOO gut schmeckt.

Bei uns gabs heute Abend:

Karotte, Zucchini und Sellerie frisch geraffelt, darauf Fleisch / Fisch uuuuuund gekochte Linsen.

Ich hatte die noch im Schrank und esse sie eh nicht. Das die so gut ankommen, hätte ich jetz tuach nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Davor wurde ich auch gewarnt - aber keine Spur.

Weder Bauchgluggern noch Winde.

Habe die Linsen im Schnellkochtopf 15 Minuten unter kompletten Druck gegart und dann mit der Gabel vermust.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns pups auch keiner nach Linsen, wenn mal was vom Mittag übrig bleibt und in den Napft geht. ;)

Morgens: beide eine harte Scheibe Brot.

Mittags: Finn gewolften Rindfleisch-Pansen-Mix im Kong, danach im Napf Rote Bete, Möhren, Apfel, Banane, Distelöl.

Momo: gewolften Rindfleisch-Pansen-Mix , Sahne, Braunhirse, Rote Bete, Möhren, Kürbis, Distelöl.

Abends: für beide Kefir

Link zu diesem Kommentar

Morgens: beide getrocknete Rindernase.

Mittags: Finn Strossen mit Schlund im Garten, Wetter ist ihm egal, der Junge frisst so etwas drinnen nicht

img9130owxrtc87dm.jpg

Momo: gewolften Rindfleisch-Pansen-Mix , Sahne, Braunhirse, Rote Bete, Möhren, Kürbis, Distelöl.

Abends: für beide Kefir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...